1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 Zoll TV von Penny Ton asynchron

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Coupe3, 4. August 2012.

  1. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    habe meinem Nachbarn gestern den LED TV von Penny aus der letzten Werbung angeschlossen. (Blaupunkt 32-189N....) für das Schlafzimmer
    Leider macht er Probleme bei der Lippensynchronität und ich finde nichts bei den Toneinstellungen des TV. Habe heute einen Technisat S1 angeschlossen und da waren die gleichen Probleme, aber hier kann ich über die Einstellungen des receivers das Problem beseitigen. Ich musste allerdings bis +60 korrigieren.
    Na ja für 199,-€ kann man nicht viel verlangen, allerdings ist das Bild (in HD) nicht übel. Hat jemand einen Tip ?? Oder zurückgeben und doch mehr ausgeben. Aber noch extra eine Settopbox kommt aus Platz-und Geldgründen nicht in Frage. Sollte es ein Softwareupdate geben wär ich für Hinweise dankbar.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: 32 Zoll TV von Penny Ton asynchron

    Zurückgeben und mehr ausgeben.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.457
    Zustimmungen:
    4.172
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 32 Zoll TV von Penny Ton asynchron

    Schonmal die Bedienungsanleitung befragt ?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.620
    Zustimmungen:
    3.799
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 32 Zoll TV von Penny Ton asynchron

    Im TV findet man dafür normal auch keine Einstellungen. Das sollte er immer automatisch machen sofern der Receiver nicht das Problem ist.
    Schuld an er unsyncronität ist meistens die Videoverarbeitung mit seinen ganzen (meist) unnützen Bildverbesserungen die für digitales Fernsehen garnicht aktiviert sein sollten.
    Rauschfilter usw, sollte man immer abschalten wenn man nicht gerade analog schaut.
     
  5. Coupe3

    Coupe3 Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 32 Zoll TV von Penny Ton asynchron

    So,Problem gelöst!!
    Habe die Hotline von Blaupunkt in Düsseldorf angerufen, Problem kurz erläutert und der nette(deutsche)Mitarbeiter hat mir auf meine mail-Adresse die neueste Software geschickt und was soll ich Euch sagen, ....der Ton ist synchron wie es sein soll.:):):D
    Nachteil war natürlich, dass ich die Senderliste nochmal sortieren musste. Aber das geht eigentlich ganz gut bei Blaupunkt, wenn ich da an teure Philips oder Samsung-TV´s denke, dann war ich recht schnell fertig.
    Was natürlich nicht in Ordnung ist, dass der Hersteller die Dinger so in den Handel schickt. Wieviel der Käufer bei Penny wissen sich so zu helfen. Alte Leute ohne Internet sind da aufgeschmissen. Die könnten die Geräte ruhig vorher mal ein paar Informatikstudenten zum testen in die Bude stellen. Software soll ja angeblich aus Germany und Slovakei stammen.
     
  6. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 32 Zoll TV von Penny Ton asynchron

    Der Kunde ist immer der Gaul, der Sattel wird erst nachgebessert wenn der Hoppler streikt, ist allgemein üblich!

    Dass Blaupunkt(die dürften doch tot sein und nur noch Label verkaufen) den Service anbietet ist in meinen Augen ein Wunder, hast Glück gehabt!:winken:
     

Diese Seite empfehlen