1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 Zoll mit SAT-Tuner (HD) für ältere Leute: Samsung oder LG?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von cleetz, 21. Juli 2010.

  1. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für meine Eltern (um die 70 Jahre ) einen neuen Fernseher, zwingend notwendig ist ein eingebauter Tuner für SAT der auch HD können muß. Ich habe nur 2 Geräte unter 550 Euro gefunden, Samsung LE 32 C 579 und LG 32 LH 5700.

    Gibt es noch andere Geräte in der Preisklasse unter 550 Euro? Teurer geht leider nicht, da ein Gemeinschaftsgeschenk ist und die anderen 4 "Geldgeber" nicht mehr Geld zugeben wollen.

    Der Samsung ist fast 100 Euro preiswerter, soll sich aber schlecht bedienen lassen was zb die Senderprogramierung betrifft. Nun macht man das ja nur 1x und die Einrichtung würde ich übernehmen, das wäre nicht so das große Problem. Gibt es noch andere Kriterien für oder gegen den Samsung?

    Ich hätte gerne Plasma gehabt, da ich von Plasma überzeugter bin, nur gibt es wohl keine Plasma mehr bei 32 Zoll? Größer geht nicht, der Sitzabstand beträgt nur 2m.

    Danke für Eure Antworten
    cleetz
     
  2. cleetz

    cleetz Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 32 Zoll mit SAT-Tuner (HD) für ältere Leute: Samsung oder LG?

    Hallo,

    es gibt knapp 50 Aufrufe des Postings und noch keine Antwort...

    Es wäre sehr nett wenn jemand antworten könnte der sich auskennt, es ist ein Geschenk und ich will nix falsches kaufen.

    Danke
    cleetz
     

Diese Seite empfehlen