1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 Zoll mit HD-SAT & Sky

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Neo2010, 16. Oktober 2010.

  1. Neo2010

    Neo2010 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo ersteinmal,
    ich bin auf der Suche nach einem 32 Zoll TV für meine Eltern.

    Dieser soll im "Nebenzimmer" stehen und hauptsächlich meinem Vater zum Fussball gucken dienen [​IMG]

    Empfangen wird zur Zeit über SAT optional Sky Bundesliga. Daher wäre es natürlich optimal ein Empfangsgerät (LCD oder Plasma) zu haben der diese Vorraussetzungen ohne Zusatgeräte bewältigt.

    Plasma scheidet wohl in der Größe mit diesen Vorraussetzungen aus, konnte zumindest nichts finden...

    Geräte in dieser Größe haben viele Hersteller ja schon mit sogenannten HD-Triple Tuner ausgestattet, bloß zu einem möglichen Sky Empfang mit Optionskanälen konnte ich keine Infos finden.

    Daher würde ich mich über Hilfe freuen!

    Nachtrag: Zur Zeit verfügt er über eine Sky V13 Karte - diese muss wohl ausgetauscht werden, da ich kein CI Modul gefunden habe, welche diesen Kartentyp unterstüzt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2010

Diese Seite empfehlen