1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 Zoll-LCD: Samsung oder Philips?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hansafan, 11. Februar 2007.

  1. Hansafan

    Hansafan Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Wie sehr viele Unentschlossene vor mir habe ich auch ein Problem beim Kauf eines LCD mit 32 Zoll. Nach diversen Recherchen bzw. Rezensionen habe ich folgende Geräte in meine engere Wahl geschlossen:

    a) Samsung: LE32R71B bzw. LE32R72B

    b) Philipps: 32PF5331 bzw. 32PF 7331

    Ich wäre sehr froh, einige Meinungen bezüglich Qualität usw. von Euch zu erfahren. Vielleicht gibt es auch noch andere Geräte, die zu empfehlen sind.

    Vielen Dank im voraus,
    Dirk
     

Diese Seite empfehlen