1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 zoll lcd mit Netzwerkplayerfunktion

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von kbv, 29. Mai 2010.

  1. kbv

    kbv Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    moin, moin,

    ich wollte mal wissen, ob es im Bereich 32" LCD/LED TV gibt, die meine Multimediadateien per Netzwerkstream vom PC wiedergeben können.
    Der TV sollte also Netzwerkanschluß haben(ideal wäre WLAN) und die gängigen Formate von Bildern, Videos und Musik streamen können.
    Momentan habe ich eine Fujitsu-Siemens Box, aber das Teil ist etwas anfällig und hängt sich gerne mal auf.
    Die "Einfachlösung" per USB-HDD will ich nicht unbedingt, es sei denn ich nehme eine Netzwerkfstplatte falls sich sowas mit dem TV-USB realisieren läßt.
    Und Internet am TV wäre auch eine interessante Option.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen