1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32 Zoll Kaufentscheidung

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von alfatssw, 18. Januar 2007.

  1. alfatssw

    alfatssw Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!
    Ziehe demnächst um und will mir deshalb einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe dort nur normalen Kabelanschluß, schaue aber viel Filme auf DVD.
    Es sollte möglichst ein 32 Zoll Gerät sein, aber nicht zwingend. Hab jetzt mal folgende Modelle gefunden. Kenne mich aber auch nicht so toll aus, und weiß nicht ob die wirklich gut sind, wäre um jeden Rat froh...

    LG 32LE2R ca 680 Euro
    Samsung LE-32R32B ca 670 Euro...

    Danke vielmals
     
  2. Thereturns

    Thereturns Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4k HDTV-Kathrein CAS 90+UAS 485
  3. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. catman

    catman Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32 Zoll Kaufentscheidung

    @alfatssw,

    nimm Toshiba!

    Mein 32 WL58P ist zwar schon etwas älter - die Bildquali. über analogen Kabelanschluß ist echt der Wahnsinn.

    Obwohl die Bildquali. hängt ja auch davon ab, wie das Signal in's Haus kommt!

    mfg
    Harry