1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" mit starker Farbintensitäts-Einstellung!

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Saana, 20. August 2014.

  1. Saana

    Saana Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Flachbild-TV in 32", bei dem man die Farbintensität relativ stark einstellen kann. In einem Hotelzimmer hatte ich mal einen TV von LG, bei dem war das so (im Vergleich zu Sony und Grundig wesentlich besser). Gibt es noch andere Hersteller, die dieses Kriterium erfüllen?

    Danke.

    Gruß,
    Saana
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.663
    Zustimmungen:
    2.836
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 32" mit starker Farbintensitäts-Einstellung!

    Ich glaube die meisten Hersteller bemühen sich um eine möglichst neutrale Farbwiedergabe.
    Was du versuchen kannst, ist ein Gerät in den Demo Modus zur Vorführung in Geschäften zu versetzen, da sind Farben und Kontraste stark überhöht um neben der Kokurrenz im direkten Vergleich, und im hellen Licht eines Verkaufsraumes, "besser" auszusehen.
    Das sollten heute aber fast alle Marken können.

    Da Tests und Vergleiche deine speziellen Wünsche nicht berücksichtigen, würde ich dir dringend empfehlen dir ein Gerät im Fachhandel auszusuchen, wo du verschiedene nebeneinander vergleichen kannst.
     

Diese Seite empfehlen