1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD zwei Modelle zur Wahl

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von micheljung, 18. Januar 2007.

  1. micheljung

    micheljung Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    kassel
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem 32er LCD und habe mir im Geschäfft verschiedene Bilder angesehen.
    Zwischen folgenden beiden Modellen will ich mich entscheiden (bitte keine neuen hier in den Beitrag bringen):

    1. Toshiba 32 WL 66Z
    2. Samsung LE-32 R7 73B

    Welchen davon kann man besser empfehlen? Wie gesagt, bei beiden fand ich das Bild sehr gut.
    Habe digitalen Kabelanschluss zu hause.

    Danke für eure Tips-.
    Michel
     
  2. micheljung

    micheljung Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    kassel
    AW: 32" LCD zwei Modelle zur Wahl

    Kann mir keiner der Fachleute einen der beiden LCDs empfehlen?
     
  3. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 32" LCD zwei Modelle zur Wahl

    Wenn du einen Toshiba erwischst, der nicht brummt, solltest du zugreifen. Der Toshi hat mich überzeugt, Bild klasse, Einstellmöglichkeiten diverse, aber ich habe einen erwischt gehabt, der ein lautes brummen von sich gab, deshalb habe ich ihn zurückgegeben, zum Samsung kann ich nichts sagen, aber der Toshiba ist, wenn er einwandfrei ist, einfach nur klasse und für mich die bessere Wahl.
     
  4. micheljung

    micheljung Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2003
    Beiträge:
    19
    Ort:
    kassel
    AW: 32" LCD zwei Modelle zur Wahl

    Das ist doch mal eine Aussage. Danke dir.
     
  5. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 32" LCD zwei Modelle zur Wahl


    Meiner brummt immer noch nicht! :D Und das ist auch gut so.

    Nachdem ich das Gerät nun 6 Wochen im Gebrauch habe, steigt meine Zufriedenheit immer mehr. Insbesondere bin ich von dem DVB-T angetan, dass sogar besser und schneller reagiert, als meine PCI-Card im Rechner.


    Golphi
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 32" LCD zwei Modelle zur Wahl

    Man Golphi, wie ich Dich beneide, ehrlich.

    Bin jetzt am überlegen, ob ich mir den Toshi nicht als 37 er kaufe, da ich ja noch nen 81 cm 100 Hz habe, sollte es eigentlich ne Nummer größer sein. na, mal sehen....viel Spaß noch mit deinem Toshiba.
     
  7. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 32" LCD zwei Modelle zur Wahl

    Ich habe mal geschaut, ob ich irgendwo ein Herstellungsdatum finde, aber außer der üblichen Seriennummer gibt es nur den Hinweis, dass das Gerät in Großbritannien montiert wurde.

    Man kann daraus leider keine "brummfreie" Serie ableiten...



    Golphi
     
  8. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 32" LCD zwei Modelle zur Wahl

    Die Streuung bei der Serie ist wohl sehr groß, manche haben, wie ich gelesen habe, solange ausgetauscht, bis sie einen "brummfreien" Toshi hatten, ist mir dann aber zuviel Aufwand. Na, wie gesagt, evtl. wird s nen 37 er in der Hoffnung, das diese Serie dann brummfrei ist.

    Aber auch andere Hersteller sollen diese Probleme haben, ist wohl doch ein LCD-TV-Problem.
     
  9. 2def

    2def Silber Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2005
    Beiträge:
    540
    AW: 32" LCD zwei Modelle zur Wahl

    wenn schon lcd.

    dann bitte einen von der samsung r7 reihe

    und max den 32 zoll
     

Diese Seite empfehlen