1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD TV MD 31132 Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Fucho, 10. März 2006.

  1. Fucho

    Fucho Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    70
    Anzeige
    Hallo, habe mir gestern den o.a. LCD bei Aldi gekauft. Würd mich mal interessieren , welche Erfahrungen einige mit diesen Gerät gemacht haben.
    Bin ziemlicher Laie.
    Mir fiel auf, das gerade beim Fussball teilweise die Bilder nachziehen. Kann man das irgendwie beheben.
    2. Ich speise die Programme über eine Sat-D-Box ein. Ich habe also im Fernseher keine Sender eingestellt. Kann ich dann das PIP nicht nutzen. Ich denke ich muss zusätzlich Sender einstellen, oder???
    3. Gibt es für den Preis Alternativen???
    Würde mich über Stellungnahmen freuen!!!!
    Gruß
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: 32" LCD TV MD 31132 Erfahrungen

    Du benötigst einen 2. Signalquelle (Receiver, Kabel-TV, Video, DVD...)

    Welcher Preis?`

    Ist evt. Rauschreduktion eingestellt? Ein gewisses nachziehen dürfte es immer geben, ist ja schliesslich ein LCD TV.
     
  3. dr_dolor

    dr_dolor Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    406
    AW: 32" LCD TV MD 31132 Erfahrungen

    Wie Blockmaster schon geschrieben hat, muss es sich relativ sicher um Noise Reduction handeln. Habe bei meinem LCD mal im Service Menu mit dieser Einstellung gespielt und das ganze lässt sich bis in eine Art LSD Rausch steigern. Wenn Noise Reduction ausgeschaltet ist, gibt es keinerlei Nachzieheffekte mehr.
    Ich will das ganze mal vorsichtig formulieren: auch dein Gerät hat eine Tastenkombination mit der man ins Service menu kommt. Ich kann dir allerdings nicht empfehlen, dort großartige Änderungen vorzunehmen, denn die Einstellungen werden schon ihren Grund haben. Falls man doch etwas ändern will, sollte man sich unbedingt die Ausgangswerte aufschreiben.
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: 32" LCD TV MD 31132 Erfahrungen

    Na ja, Rauschreduktion muss sich nicht unbedingt im Service Menü verstecken.
     

Diese Seite empfehlen