1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD: Sony KDL-32W4000 oder Panasonic TX-32 LX85F

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von knocker, 22. Juli 2008.

  1. knocker

    knocker Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2007
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    welchen der beiden LCD's würdet ihr bevorzugen?

    Sony KDL-32W4000 oder
    Panasonic TX-32 LX85F

    Einsatzgebiet hauptsächlich TV über digitalen Kabelreceiver, ab und an DVD, keine Spiele.

    Der Sony hat in Test mehrfach gut abgeschnitten und war eigentlich schon fast gekauft. In der aktuellen Audio/Video/Foto ist neben dem Sony auch der o.g. Panasonic getestet worden (mit fast gleichem Ergebnis).

    Der Sony hat einen integrierten DVB-T Tuner, was aber eigentlich (für meine Eltern) zu vernachlässigen ist.
    Größter Vorteil (?) des Sonys: Full-HD, der Panasonic nur HD-ready, womit wir wieder bei der Frage wären, ob dies für meine Eltern (Einsatzgebiet siehe oben) eine große Rolle spielt.

    Vorteil des Panasonic: er ist ca. 200€ günstiger und ist zudem ein 100Hz-LCD.

    PS: Der Sitzabstand beträgt knapp 2,50m.

    (Kenne mich mit Full-HD/HD-ready und 100Hz-Vorteil nicht wirklich gut aus. Welche technischen Spezifikationen sind bei unserem Einsatzgebiet eher wichtig?)

    Edit: Jetzt habe ich gerade vom TX-32 LZD85F gelesen, sozusagen das Panasonic-Full HD-Gegenstück zum o.g. Sony. Preislich ist dieser evtl. auch noch interessant.

    Einer von den drei Modellen soll es aber auf jeden Fall werden...

    Wäre für Tipps, Meinungen sehr dankbar. :)

    Gruß knocker
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008

Diese Seite empfehlen