1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD Samsung LE 32 B 650

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Peacemuschel, 5. Juli 2009.

  1. Peacemuschel

    Peacemuschel Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich möchte mir einen neuen Fernseher holen, und dabei bin ich auf den Samsung LE 32 B 650 gestoßen (ab 569€).
    Nun würde ich mal gerne wissen was ihr von dem haltet, und ob es vllt etwas besseres für den Preis gibt.
    Was mir an dem gefällt:
    -CI Slot
    -USB
    -Kabellose verbindung zum PC
    -100HZ
    -Full HD


    Wofür ich den Fernseher überhaupt haben möchte:
    -TV (Digital)
    -An den PC anschließen
    -Filme gucken
    -evtl. Später mal für eine PS3

    Gibt es irgendwas besseres mit gleicher ausstattung in der Preisklasse?
    Was haltet ihr allgemein von dem Gerät?

    Danke im vorraus,
    Gruß Peacemuschel
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 32" LCD Samsung LE 32 B 650

    der steht auf meiner Liste auch ganz oben, aber die 37 Zoll Variante.
    Hab bisher nur gutes gelesen zu dem Gerät.