1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD mit integr. DBV-T - Tuner

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von rheuma, 18. Dezember 2007.

  1. rheuma

    rheuma Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach o.g. Gerät und bin auf folgendes gestoßen:

    Panasonic TX-D32LN73F

    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=451127

    Der soll baugleich mit dem TX-32LX70F sein (ohne DBV-T!), der ja bei vielen Tests so groß abgeräumt hat. Ich trau dem Braten nicht so recht: Weiß jemand, ob die Version mit DBV-T in den Tests tatsächlich auch so gut abgeschnitten hätte? Ich finde z.B. nirgends einen Hinweis auf die 100HZ-Technik, die der andere ja hat...

    Oder hat jemand noch ne ganz andere Idee?

    Danke und Grüße, rheuma
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen