1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD mit Festplatte, Digitalreceiver (Sat) gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Bucster, 20. Oktober 2007.

  1. Bucster

    Bucster Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,

    Leider konnte ich bisher auf die Schnelle nichts finden... Der LCD darf nicht größer als 32" sein, Farbe schwarz und soll mit integrierter Festplatte und digitalen Satreceiver oder nur digitalen Satreceiver ausgestattet sein. Preis bis 1800 Euro. Da die Zeit drängt (Eltern meiner Freundin haben sich spontan entschlossen heute einen LCD zu kaufen...) würde ich mich über einen Tip sehr freuen. Er sollte in den gängigen Elektromärkten vor Ort erhältlich sein. Danke!

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2007
  2. persi

    persi Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    33
    AW: 32" LCD mit Festplatte, Digitalreceiver (Sat) gesucht

    Da hast nicht viele Möglichkeiten! Es gibt drei Anbieter, die den digitalen Sat-Receiver integriert haben. 1.Loewe 2.Technisat 3.Metz
    Da die Pos 1. und 2. mehr als 2000 Euro kosten bleibt nur noch der Technisat.
    Guckst du hier: http://www.technisat.de/index3016.html?nav=LCD,de,74-44
     
  3. Bucster

    Bucster Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    23
    AW: 32" LCD mit Festplatte, Digitalreceiver (Sat) gesucht

    Genau dieses Modell, bzw. dein Link bezieht sich auf den HD Vision, du meintest sicher den HD Vision PVR hat ein Händler vor Ort für 1800 Euro angeboten. Wahrscheinlich wird er bei dem Preis noch den LNB austauschen (bisher analoges SAT) bzw. die Anlage digitalfähig machen und dann denke ich, ist es ein gutes Angebot. Gruß
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: 32" LCD mit Festplatte, Digitalreceiver (Sat) gesucht

    Aber nicht vergessen das der Technisat nur Single Tuner hat. Du kannst also nur das aufnehmen was du gerade schaust.
     

Diese Seite empfehlen