1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD - Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von darton, 22. April 2007.

  1. darton

    darton Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Ich suche einen guten 32" LCD-Fernseher. Das wichtigste ist natürlich, dass er ein gutes Bild haben sollte. Er sollte auch HD ready sein und der Sound sollte ganz gut sein. Beim Preis würde ich maximal bis 1000€ gehen. Was könnt ihr mir empfehlen?