1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD - Kaufberatung bitte

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von sepphorst, 6. Dezember 2009.

  1. sepphorst

    sepphorst Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    :winken:
    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem 32 Zoll-LCD, der meine alte Röhrer ablösen soll :eek:

    Mein Budget liegt so um die 500-600 Euro, doch dafür habe ich folgende Anforderungen:
    - flüssiges Bild
    - gute Soundqualität
    - wenn möglich einen Receiver integriert (für meine Schüssel)
    - gute Auflösung und gute Helligkeit / Kontrast


    Was empfehlt ihr mir für diesen Preis im 32-Zoll-LCD-Bereich?

    Wenn möglich auch mit Testberichten ;)

    DAnke
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.459
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 32" LCD - Kaufberatung bitte

    Gute Soundqualität bei dem Preis gibt es bei Flachbildschirmen nicht (ausser über eine externe Anlage).
     
  3. sepphorst

    sepphorst Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 32" LCD - Kaufberatung bitte

    Sorry, da hab ich mich wahr. etwas undeutlich ausgedrückt.

    Ich meinte keine schlechte Soundqualität, dass die integrierten Boxen hohl klingen oder ähnlich. Also gute stinknormale Qualität. Ich will keine laute Musik hören... :winken:
     

Diese Seite empfehlen