1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD Fernseher um die 800€???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von User!?!, 18. Februar 2007.

  1. User!?!

    User!?! Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ahoi...
    Also der Titel sagt ja eigentlich schon alles:D
    Ich suche einen 32" LCD Fernseher für um die 800€
    Der Fernseher sollte für HDTV ausgelegt sein
    von einem namenhaften Hersteller sein(Also nicht unbedingt China-Toys GmbH :winken:)
    und sich mit meinem Pc verbinden lassen, da ich ihn auch dafür nutzen möchte um auf Ihn Filme die ich auf dem Pc habe wiederzugeben.
    Dazu hätte ich auch noch eine Frage:
    An meiner Grafikkarte habe ich einen S-Video Ausgang in den ich ein Kabel stöpsel und dieses dann mit einem anderen Verbinde das dann wiederrum in ein Scart-Adapther kommt und letztendlich über die Scatbuchse in den Fernseher.
    Geht das mit mit einem LCD Fernseher auch irgentwie eleganter ohne verschiedene Kabel und Adapter dazwischen?


    EDIT: Kann das mal ein Admin bitte in die Kaufberatung verschieben?Ist mir in die falsche Sektion verrutscht :/
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  2. quadratur

    quadratur Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32" LCD Fernseher um die 800€???

    Der LCD sollte kein Problem sein. Zur Zeit purzeln die Preise (mal googlen). Für eine elegante Lösung brauchst Du eine neue Grafikkarte mit den entsprechenden Schnittstellen.
     
  3. User!?!

    User!?! Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32" LCD Fernseher um die 800€???

    Also gegoogelt habe ich schon viel aber man wird ja von Angeboten erschlagen.
    Vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp in dem Preissegment :D
    Also im Moment besitze ich eine Geforce 7600 GT XXX Edition.
    Auch bei besseren Modellen gibt es häufig nur eine S-video Schnittstelle.
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 32" LCD Fernseher um die 800€???

    Das ist ja wohl eine der dümmsten Lösungen. Besser ist es den LCD gleich per VGA oder DVI anzuschließen, dafür hat ja (fast) jeder LCD nen VGA bzw DVI-Anschluss.
     
  5. User!?!

    User!?! Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 32" LCD Fernseher um die 800€???

    Elegant ist diese Lösung wirklich nicht aber ich habe wohl vergessen zu erwähnen das der Fernseher eine Röhre ist mit stolzen 2 Scart Anschlüssen.
    Da gehts nicht anders.