1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD fernseher mit USB

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von be337, 12. Januar 2009.

  1. be337

    be337 Guest

    Anzeige
    Hi !

    ich kenne mich nicht aus, daher direkt meine Frage:

    Gibt es, oder könnt ihr mir einen 32" LCD Fernseher empfehlen, der folgende Eigenschaft hat: USB-Anschluss zum Abspielen von Filmen von Datenträgern wie z.b. USB-Sticks.


    Danke im Voraus.
     
  2. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 32" LCD fernseher mit USB

    Musste gerad selber rumprobieren, aber gewisse HTML tags scheint das Forumsystem nicht anzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2009
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 32" LCD fernseher mit USB

    Mein Sony 32 W4000 hat USB. Aber nur für fotos. Und ich glaube alles TVs spielen nur Fotos ab (und dann am besten auch nur von Kameras der eigenenen Marke)
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: 32" LCD fernseher mit USB

    Mein 40W4500 spielt auch noch MP3s, da kann man den Bildschirm sogar ausschalten, so dass die Lautsprecher des Gerätes praktisch als MP3 Player dienen.

    Gruß
    emtewe
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 32" LCD fernseher mit USB

    Das kann ja nicht, wenn der W4000 das nicht macht und sonst kein bekanntes Gerät :confused::confused: