1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD fürs Schlafzimmer

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von waxen, 26. Mai 2010.

  1. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Servus,

    ich suche einen 32" LCD fürs Schlafzimmer als Zweitfernseher, ich hab mal einen Fragebogen beantwortet, dann sind denke ich alle Informationen vorhanden

    - 1. Ferneher

    Pana TH42PX80

    - Sehgewohnheiten

    40% Digital, 30% HDTV, 20% BD, 10% DVD

    - Sitzabstand

    3-4 Meter

    - Budget

    je nachdem was empfohlen wird, max 600

    - PC-Nutzung?

    Eventuell MBP per HDMI für MKV BDS

    - HDTV-Nutzung?

    Ja, nutze Entertain und BD Ps3 ab und an, PS3 nur Optional im schlafzimmer, HDTV im jeden Fall

    8. bevorzugte Technik bzw. eigene Recherche:

    Plasma finde ich aufgrund der Größe nicht so relevant, hab außerdem gehört, dass die Schwarzwerte bei aktuellen LCD genau so gut wie bei Plasma sind:

    2 Fernseher rausgesucht, aufgrund von 100 Hz und Full HD(kein Bock auf schlieren):

    Samsung LE32C650
    Philips 32PFL7404

    Wobei auf Grund des Sitzabstandens und der Fernsehergröße HD Ready eigentlich ja reichen würde...


    Meine zusätzlichen Fragen:

    - 24p im Preissegment bei LCD möglich?
    - was ist mit Edge-LED?

    Ich freu mich auf Antworten
     
  2. waxen

    waxen Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 32" LCD fürs Schlafzimmer

    Keiner eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen