1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" LCD bis 600€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von bassibwl, 4. Juni 2007.

  1. bassibwl

    bassibwl Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!


    Suche einen LCD bis ca. 600€ mit 32".
    Leider habe ich nicht viel Ahnung, aber habe im Fachgeschäft gesehen, dass es erhebliche Unterschiede beim Bild v.a. was das Fernsehen über analoges Kabel angeht gibt. Meine Favoriten wären:

    Samsung LE32T51B
    LG 32LE2R
    Acer AT 3220
    Panasonic TX 32LE7f
    Sony KDL 32U2000

    Bitte um Erfahrungen und vielleicht welche Hersteller allgemein bei LCDs zu empfehlen sind und welche eher nicht. Wenn euch noch ein anderer einfällt gebt ruhig bescheid.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen