1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32" Full HD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von kernelpanic, 17. November 2008.

  1. kernelpanic

    kernelpanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Potsdam
    Technisches Equipment:
    dbox2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich will mir jetzt mal endgültig einen HD-Fernseher anschaffen. Der Fernseher soll Full HD unterstützen; meine Anwendung würde auf den Schwerpunkten Premiere HD, PS3-Spiele und Blu-ray (und das besonders ohne wackeln :D) liegen... ich hab mich jetzt auf zwei Angebote konzentriert, wobei ich eher zum Toshiba tendiere... was meint ihr?

    1. Toshiba 32 XV 556 DG

    2. Samsung LE 32 A 557

    Bin dankbar für jeden Tipp und jede Hilfe :)
     
  2. kernelpanic

    kernelpanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Potsdam
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: 32" Full HD Fernseher

    Hat niemand nen Hinweis zu den Fernsehern oder zu nem Alternativprodukt? :(
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: 32" Full HD Fernseher

    Sitzt du sehr nahe davor, dass du unbedingt einen 32" mit FullHD haben möchtest?
     
  4. kernelpanic

    kernelpanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Ort:
    Potsdam
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: 32" Full HD Fernseher

    Ja, der Sitzabstand beträgt im besten Fall 2-3 meter; ich denke, da ist ein 32" angebracht oder?
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: 32" Full HD Fernseher

    Das geht schon in Ordnung... Nur alleine die FullHD-Auflösung bringt dir beispielsweise für herkömmliches Fernsehen gar nichts. Bei deinen genannten Anwendungszwecken sieht das natürlich anders aus, aber bei FullHD kannst du bei dieser Entfernung dann auch gut und gerne auf 37" gehen. Ist natürlich eine finanzielle Frage! Ich möchte damit nur deutlich machen, dass die FullHD-Auflösung alleine kein Qualitätsmerkmal ist.
     

Diese Seite empfehlen