1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

32-37" TV mit DVB-S2 und WLAN gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von stevemax, 3. Dezember 2009.

  1. stevemax

    stevemax Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hallo zusammen,

    suche einen 32-37" fernseher mit sehr guter bildqualität, dvb-s2 receiver und wlan.
    nach meinen bisherigen recherchen habe ich nur ein modell gefunden (für das man zusätzlich einen samsung wlan stick benötigt): Samsung LE37B679.

    gibt es noch andere modelle?

    es sollte möglich sein, kabellos auf festplatte von pc zuzugreifen.

    wichtig wäre auch, dass ein umschalten von kanal zu kanal sehr schnell möglich ist.

    habt ihr tipps für mich?

    sehr schön wäre auch eine aufnahmefunktion - idealerweise direkt auf eine integrierte festplatte - oder eben auf eine per usb angeschlossene externe platte.

    gruß stevemax
     

Diese Seite empfehlen