1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.682
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky ist im "Game of Thrones"-Fieber: In wenigen Tagen startet die dritte Staffel der Erfolgsserie als Mega-Event beim deutschen Pay-TV-Anbieter. Im Interview outete sich Sky-Programmchef Gary Davey als echter Fan der Serie, sprach über den Start bei Sky und verriet, wer sein Lieblings-Charakter aus "Game of Thrones" ist.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2013
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.804
    Zustimmungen:
    9.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Beste Serie aller Zeiten, das hört man in letzter Zeit oft ;)

    Zuletzt bei Homeland.

    Game of Thrones ist wirklich gut, aber "Lost" fand ich persönlich noch besser ;)
     
  3. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Recht hat er damit auch! Für UltimaT!V und mich das ultimative SerienK!NO.
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Wo kann man eigentlich die Zeitmaschinen kaufen, welche derartige Typen für solche Aussagen benötigen?
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Was für ein Zufall, dass ausgerechnet diese Serie bei Sky läuft und der Herr Davy Programmchef... äh ich meine natürlich Executive Vice President Programming bei Sky ist.
     
  6. Tommy_G

    Tommy_G Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Die beste Serie aller Zeiten ist The Walking Dead...

    hat sich wohl Herr Davy noch nie angeschaut
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Stimmt, die beste Serie für meinen Gusto, aber über Herrn Davey's Lippen zu hören, ist eher Marketing-Blabla bzw sky-Werbung. Er muss ja für sky werben, denn mit Watchever gibt es ja eine sehr gute Alternative zu sky in Sachen Filme und Serien.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Für mich ist das ne Soap mit Zombieeinlagen ;)

    GoT ist da schon ne andere Liga! :winken:
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Hmm...also ich kann mit GoT nichts anfangen...hab mich durch die erste Staffel gequält und das wars dann....dann find ich ehrlich gesagt Homeland um Längen besser...auch wenn mich nachwievor True Blood und Dexter am meisten begeistern!!:p
    aber die beste Serie nach meinem Gusto ist immer noch Downton Abbey!!
     
  10. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Seh ich genauso. Ich mag beide Serien sehr, aber GoT ist ne ganz andere (höhere) Liga als TWD. Das ist wie Champions League und Bundesliga.... :)