1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.534
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Frank Buschmann wird in Zukunft nicht mehr als Kommentator und Moderator für Sport1 arbeiten. Wie der Sportexperte bestätigte, hätte sich der Sender gegen eine Verlängerung des Engagements entschieden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    Schade
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    Mister DSF/Sport1 :(
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    man könnte sagen "abgedunkt" ;)

    Bei Kabel 1 soll er aber im März nochmal BBL kommentieren.
     
  5. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    Buschi mach et jut,bei Sky wird bestimmt noch ein Platz frei sein für Dich und beim Raab haste ja auch noch viel zutuen.Wirst schon nicht verhungern.:winken:
     
  6. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.074
    Zustimmungen:
    4.758
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    Sicher jemand der polarisiert, insofern aber eine "Type" wie es sie immer seltener bei den Sportreportern gibt. Früher kannte ich sämtliche Sportkommentatoren, heute gibt es leider immer mehr aalglatte, die zwar auch nicht anecken (dann würde man sie wieder kennen) aber eben ansonsten ziemlich langweilig sind.

    Hoffe dass er bald wieder irgendwo unter kommt.
     
  7. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    Ist Buschi nicht auch Kommentator bei "Liga total"?
    Da sich das im Sommer auch erledigt hat, ist jetzt der Weg offen für etwas ganz anderes.

    Eventuell kommt er ja tatsächlich bei Sky unter...
    Dass man dort Personal gern mal für Events an ProSieben "ausleiht", sieht man ja an Jessica Kastrop.

    Mich persönlich würde das freuen...
    Man stelle sich Buschi bei den kommenden Beachvolleyball-Übertragungen vor! :D
     
  8. packard

    packard Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    Einen Engagement bei Sky kann ich mir nicht vorstellen. Buschi kommentiert seit neuestem ja auch wieder die NBA bei Spox. Zudem noch Schlag den Raab, den Superbowl und diverse BBL-Spiele auf Kabel 1.

    Ich glaube nicht, dass Sky das passen würde.
     
  9. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    Ist Buschi für Sport1 zu teuer geworden? Ansonsten kann ich mir das nicht erklären ;)

    Buschi find ich gut :)
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach 20 Jahren: Buschmann verlässt Sport1

    Wenn Du den ersten Absatz des Artikel gelesen hättest,....da steht warum er geht.
    Und von Geld ist da keine Rede.