1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Erfolgsserie "Lilyhammer" feiert Free-TV-Premiere bei Arte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.760
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die norwegisch-amerikanische Erfolgsproduktion "Lilyhammer" wird im deutschen Free-TV bei Arte zu sehen sein. Der Kulturkanal hat sich nun die Rechte an dem Format mit "Sopranos"-Star Steven Van Zandt gesichert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erfolgsserie "Lilyhammer" feiert Free-TV-Premiere bei Arte

    Sehr zu empfehlen. Ich finde die Serie bisher recht unterhaltsam.
     
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Erfolgsserie "Lilyhammer" feiert Free-TV-Premiere bei Arte

    ...und ist diese Woche schon wieder zu Ende (auf SF Zwei (HD)).
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Erfolgsserie "Lilyhammer" feiert Free-TV-Premiere bei Arte

    Stimmt, waren ja nur acht Folgen. Aber auch gut so, ich hab noch soviel zu schauen, da bin ich für jede endende Serie ganz froh.
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Erfolgsserie "Lilyhammer" feiert Free-TV-Premiere bei Arte

    ...geht mir nicht anders. :D Einige Filme liegen auch noch bei mir auf Halde.