1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Expendables 2 - Back for War [Uncut]

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 22. Januar 2013.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Mr. Church hat einen neuen Auftrag für die "Expendables". Die Aufgabe, die eigentlich leicht klang, artet jedoch aus, und ein Mitglied der Gruppe wird getötet. Von nun an sind die Söldner nur noch auf Rache aus. Doch die Verschwörung, die sie aufdecken, ist größer, als sie alle gedacht haben. Im Mittelpunkt davon stehen unter anderem sechs Pfund hochgefährliches Plutonium.

Der zweite Streich der 80ziger Recken, ist in meinen Augen deutlich besser gelungen als der erste.Neuzugänge wie Jean-Claude Van Damme und Chuck Norris hauen kräftig rein.Handlung natürlich hanebüchen, wenn man das mal Außen vor lässt, bekommt man aber einen fetten Actioner mit viel Ballerei und Gekloppe zu sehen. 7,5/10 von mir für The Expendables 2

PS:Im dritten Film soll übrigens Actionopa Steven Seagel dazustoßen.Na dann Prost.

The Expendables 2 - Back for War Blu-ray Disc

2. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    AW: The Expendables 2 - Back for War [Uncut]

Ich hab gelesen das der Film eine sehr schlechte Bildqualität haben soll.
    Was ist dein Eindruck?

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Das ist mir gar nicht so aufgefallen.Es ist vielleicht kein überragendes Bild, aber immer noch gut.:winken:

4. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Eine Frage habe ich da noch.Wie kommt man an die Uncut Version?
    Hat sich erledigt:winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  5. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich bin zwar Seagal-Fan bzgl. dessen Glanzzeiten der 90er-Jahre aber das muss nun wirklich nicht sein. Er sollte sich doch nun langsam zur Ruhe setzen. Vielleicht stößt ja im 4. Teil noch Michael Dudikoff hinzu.:D

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

John Travolta soll wohl auch im Gespräch sein.:winken:Auch Harrison Ford, Nicholas Cage, Clint Eastwood sind Kandidaten.

Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2013
  7. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Soeben "The Expendables 2" geschaut und war begeistert. Ich fand den sogar besser als den 1. Film. Die Story war durchdachter, die Action vom Feinsten und vor allem Arnie und Bruce kamen nun auch zum Einsatz. Auch die Sprüche mit vielen Verweisen auf andere Actioner, bei denen Stallone, Willis und Schwarzenegger mitwirkten, haben mir gefallen. Als "einsamer Wolf" war auch Norris mit von der Partie und van Damme hat seine Rolle als Fiesling wirklich gut rübergebracht. Für mich ein Actioner, der mal wieder Spaß gemacht hat. Ich gebe 8,5/10 Punkte, da ich den 1. mit 8/10 bewertete aber ich den aktuellen einen Tick besser fand. Wenn die Nachfolger ebenso sind, dann bitte mehr davon.

8. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich lese auch immer mehr von dieser absichtlich schlechten Bildqualität in manchen Szenen. Ich finde das einfach nur bescheuert warum machen die sowas?

Ist das denn nun so auffällig oder eher nebensache.
    Wenns so schlecht ist wie bei GREENZONE dann wäre das mist

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe mir den Film heute gekauft und werde ihn mir sicherlich bei nächster Gelegenheit anschauen. :)

10. seagal1

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Also ich habe die BD heute geschaut und ich fand die Bildqualität in Ordnung, muss aber anmerken, dass ich jetzt nicht gerade der absolute Qualitätsfreak bin. Es gibt sicher viele andere Filme, bei denen die HD-Bildqualität besser ist aber ehrlich gesagt, war die mir bei diesem Streifen nicht so wichtig.