1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der nächste deutsche Exportschlager? Die renommierte "New York Times" beschreibt kurz vor Weihnachten in einem ausführlichen Porträt die Komikerin Cindy aus Marzahn.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    "Ob Cindy jetzt auch jenseits des Atlantiks eine Karriere winkt?"

    Nein!
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Nach Porsche jetzt also auch Cindy, ...aus Marzahn. Keine Ahnung was die New York Times dazu getrieben hat, aber ernst gemeint kann dieser Artikel wohl nicht sein. Eine Cindy aus Marzahn würde nicht mal einen Trostpreis bei einem US-Comedywettbewerb bekommen und jetzt sowas.... :eek:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Na hoffentlich sind wir sie dann bald ganz los!
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    "Mit ihrer lockigen, wasserstoffblonden Perücke und dick aufgetragenem pinkfarbenen Lidschatten...."
    Da sieht sie doch amerikanischen Frauen sehr ähnlich. Und wenn Sie dort ihre Auftritte bekommt - "Cindy aus der Bronx" - dann habe wir sie hier vom Hals.
     
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Einfach nur Miss Piggy für Arme!;)
     
  7. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Die armen Amerikaner... :(
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Die bescheuerten Amis lieben doch "Fettsäcke". Noch nie habe ich so viel aufgeblähte gesehen als bei meiner Monate langen beruflichen Tätigkeit in Ohio und West Virginia. Da ist die dicke aus Marzahn gut aufgehoben , am besten sie bleibt dort und verdirbt uns nicht den TV Genuss. :LOL::LOL::LOL:
     
  9. fernsehfreak123

    fernsehfreak123 Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    Nein Cindy bitte bleib bei uns ich schaue immer gerne deine Show: Cindy aus Marzahn und die jungen Wilden. Du bist echt der hammer :love:
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Cindy aus Marzahn kommt in New York groß raus

    So dumm sind die Amis nicht.
    Wie ein Mensch Cindy mehr als 5 Min ertragen kann, ist mir ein Rätsel.