1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RNM Schlagerhölle in Hessen über DAB Plus gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.791
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit RNM Schlagerhölle wird das Senderangebot im neuen Digitalradio zumindest in Südhessen um ein Programm reicher. Auch in Berlin und Brandenburg will der Sender noch in diesem Jahr über DAB Plus starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gunnar

    Gunnar Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RNM Schlagerhölle in Hessen über DAB Plus gestartet

    ... na dann lohnt sich ja endlich der erste DAB+ Empfänger !!! :LOL:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RNM Schlagerhölle in Hessen über DAB Plus gestartet

    Wieso der Erste? Ich habe schon drei.
     
  4. DO4NC

    DO4NC Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RNM Schlagerhölle in Hessen über DAB Plus gestartet

    Ich frage mich, wie man ein Programm "Schlagerhölle" nennen kann. Zumindest zeugt der Name von Humor.
     
  5. DigiSascha

    DigiSascha Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RNM Schlagerhölle in Hessen über DAB Plus gestartet

    Hallo,

    ich bin ganz froh, dass ich den Muxx aus Hessen bei mir bestens hören kann. Dank sei dem Feldberg im Taunus!!! Denn in RLP ist es mit DAB+ eher mau!!!
    Da freut man sich auch über eine Schlagerhölle, auch wenn die Musik grauenhaft ist!!!