1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jubiläum: Zehn Jahre DIGITAL FERNSEHEN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.784
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Printausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERSEHEN wird zehn Jahre alt. Am 18. Dezember 2002 erschien die erste Ausgabe der ersten Printpublikation des Auerbach Verlages.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Jubiläum: Zehn Jahre DIGITAL FERNSEHEN

    ... auch meine Glückwünsche zum Jubiläum. :love:
    Habe über die Jahre recht viele der Ausgaben gekauft und gelesen.
    Wünsche viel Erfolg, auch in den kommenden Jahren.
    Ohne Euch, würde TV viel weniger Spaß machen. :winken:
     
  3. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jubiläum: Zehn Jahre DIGITAL FERNSEHEN

    Ja, Digital Fernsehen Heft ist Kult geworden & perfekte Ergänzung zum Internetauftritt, lese ich seit Jahren gern.
     
  4. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Jubiläum: Zehn Jahre DIGITAL FERNSEHEN

    Meine erste Ausgabe von DF hab ich 2005 gelesen, als ich das erste mal selbst mit Satempfang zu tun hatte. Die Zeitschrift hat mir damals mit guten Tips sehr geholfen, und ich konnte sie auch anderen Kollegen empfehlen, die dann begeistert waren. Ich hoffe, dass uns die DF noch lange erhalten bleibt.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Jubiläum: Zehn Jahre DIGITAL FERNSEHEN

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Lese euch seit der Erstausgabe und habe seit letztem Jahr wieder ein Abo. Macht weiter so.