1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Martin Freeman: Großer Erfolg durch kleinen "Hobbit"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.531
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Name Martin Freeman war außerhalb seiner Heimat Großbritannien wenig bekannt, als er 2010 als Hauptdarsteller des kleinen "Hobbit" vorgestellt wurde. Mittlerweile hat sich das geändert: Schon vor dem Start von Peter Jackson "Hobbit"-Triologie kannte beinahe jeder das junge Gesicht von Bilbo Beutlin.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Martin Freeman: Großer Erfolg durch kleinen "Hobbit"

    Er hat seine Sache gut gemacht.
    Da merkt man dann schon den "richtigen" Schauspieler.
     
  3. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.719
    Zustimmungen:
    1.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Martin Freeman: Großer Erfolg durch kleinen "Hobbit"

    Was genau war an einer Rolle mit seiner Filmpartnerin als ein weiteres Liebespaar genau witzig? Dass er nur nackt zu sehen war (wie sie) als Körperdouble?

    Ich helfe euch bei der Werbung für diverse Filme mit:
    2005 hatte er eine Hauptrolle in "Per Anhalter durch die Galaxis".

    Durch den "Hobbit" und den neuen Star Trek verzögert sich die Fertigstellung von Sherlock. :(