1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

High-End-Hersteller Isophon wird zu Gauder Akustik

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Dezember 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Audio-Hersteller Isophon ändert seinen Markennamen zum 1. Januar 2013. Die in Renningen bei Stuttgart gefertigten High-End-Lautsprecher werden ab diesem Datum unter dem neuen Namen Gauder Akustik vertrieben werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.772
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: High-End-Hersteller Isophon wird zu Gauder Akustik

    Ein traditionsreicher Name weniger am Markt.

    Seiner Zeit standen mir beim Lauschen eines Pärchens Isophon Indigo an wertigen Geräten der Sony Esprit Reihe und im gut ausgebauten Keller eines betuchten Freundes, Ohren, Augen, Mund und Nase offen.

    Bis dato hielt ich es für unmöglich, dass es so etwas aus Holzkästen in unschuldigem weiß geben könnte.

    Sorry Herr Dr. Helmut Gauder, aber Gauder Akustik hört sich für mich nach Käse an.

    Schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2012
  3. Hämatom

    Hämatom Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: High-End-Hersteller Isophon wird zu Gauder Akustik

    Hallo,
    so wie das Buschhorn eines Dr. med. Andreas Buschhorn aus Göttingen.
    http://www.speaker-online.de/buschhorn/index.htm :LOL:

    Ist aber schon komisch.
    Manche kaufen Markennamen, manche ersetzen sie. :confused: