1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der RTL-"Transporter" kann auf der Quoten-Autobahn nur noch bedingt mit der Konkurrenz mithalten, immer weniger Zuschauer geben dem Format Rückenwind. Sat.1 zog mit Schwung derweil sogar an der RTL-Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" vorbei.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen

    Da nix besseres kam, hab ich es wieder geschaut.
    Als "Bukov" (so heist der beim Polizeiruf :D ) mit seinem kleinen Auto auf den Typ zugefahren ist, hat der doch tatsächlich die Cobra11 Musik gesungen ;)

    Aber die Story war nicht wirklich der Bringer.
    Super Computer der die Leistung des Wagens steigert, und kaum noch Bezin verbraucht.
     
  3. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen

    genau lieber wieder alten ***** und Wiederholungen Senden als mal was neues machen:winken:
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen


    Scheiss auf den Computer aber als der Audi A8 ins Wasser gefallen ist, blutete mir das Herz. :D
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen

    vorallem was mit einfällt gerade. Was für ein Unsinn die Quoten zu vergleichen wären The Voice kommt. Ist doch klar das die meißten das schauen
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.375
    Zustimmungen:
    6.479
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen

    Es kam doch was besseres: Bei VOX "Ocean´s Eleven"
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen

    Oder Alarm für Cobra 11 :)

    Auch wenn es eine Wiederholung war.
     
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen

    Nun, ich hatte den ersten Kinofilm gesehen und fand diesen schon äußerst grenzwertig: dünne und vorhersehbare Handlung, lächerliche Actionszenen, übertriebene Gewaltdarstellung, ne hübsche Schnitte, saudumme Dialoge - der ganze Streifen wirkt, als ob er aus dem Hollywood-Blockbuster-Baukasten stammt.

    Bei mir hat er jedenfalls nicht als "Hirn aus - Popcorn rein"-Streifen funktioniert. Da die Serie eine internationale Co-Produktion mehrerer Sender ist, war ich dennoch gespannt und habe die erste Episode geschaut. Fazit: Himmel, was für ein Schrott. Aber was habe ich auch anderes von einer RTL-Produktion erwartet?
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Transporter" lässt sich weiter abschleppen

    Na ja, die Serie hat seine Höhen und Tiefen. Ok, einen Uwe Ochsenknecht als Oberbösewicht fand ich eher peinlich das war dann einer der Tiefen dieser Serie. :D