1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Oktober 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.786
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Moderatoren für die siebte Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" stehen fest. Während Sonja Zietlow ihrem Posten treu bleibt, wird ein bei RTL-Zuschauern bereits bestens bekanntes Gesicht ihr Moderations-Kollege.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Wer hätte den Job auch sonst übernehmen sollen? Das war zu 99 Prozent klar.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Oha. Seinen Moderationsstil finde ich sehr gewöhnungsbedürftig - Humor ist zwar gut, aber moderiert er in meinen Augen eher übertriebenmäßig albern. Dazu dieses Grinsen über die eigenen Gags, die nicht immer lustig sind.

    Geschmackssache, wobei seine Dschungelspezialsendungen während der vierten Staffel in Ordnung waren. Da konnte ich nicht viel meckern, so ehrlich muss man sein. Aber dennoch mag ich irgendwie seinen Stil nicht, aber mal sehen wie er mit Sonja harmoniert und wie er den Part des Offsprechers umsetzt, denn diesen hatte bekanntlich Dirk Bach beim Großteil aller Einspieler während der letzten Staffeln inne, nachdem er sich zu Beginn des Sendeformats noch häufiger mit Sonja abgewechselt hatte.



    Aber vom Namen her passt Daniel Hartwig rein: Sein Vater war in der zweiten Staffel selber mal Kandidat vom Dschungelcamp. ;) :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Finde ich super
    Der Moderator passt hundert prozentig in die Show
    Freu mich sehr drauf
    Hoffe bald sickern erste Infos durch welcher C Promi dabei ist
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Lothar Matthäus :D
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Hoffe ja auf Annina Ucatis:love:
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Für die würde ich RTL auch mal in die Favoritenliste aufnehmen^^:D
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.629
    Zustimmungen:
    4.597
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Thomas Gossenschalk:D
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dschungelcamp: Neue Moderatoren stehen fest

    Eva Herrmann :)