1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.689
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es sollte der schönste Tag in ihrem Leben werden. Doch als maskierte Räuber die Hochzeitsfeier stürmen und um sich schießen, verwandelt sich der Tag zu einem wahren Alptraum für die Frischvermählten. Zum 15-jährigen Jubiläum müssen es die Bremer "Tatort"-Ermittler mit den menschlichen Abgründen in einem Dorf aufnehmen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    Ja mal wieder ein guter Tatort von uns Bremern :p


    :winken:

    frankkl
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    Die Story fing gut an, plätscherte aber weiter in unrealistischen Szenen und Dialogen.
    Am unglaubwürdigsten war der Einsatzleiter. Man merkte regelrecht, wie er von der Regie seinen verpassten Maulkorb spielen musste.
    Am Ende galt wieder mal das Motto: ende gut alles gut.
     
  4. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    fehlte nur Armin Rohde, dann wäre Bluthochzeit Teil 2 perfekt gewesen.

    Naja, aus Bremen kam noch nie was brauchbares.

    Bin mal gespannt auf den 1. aus Dortmund
     
  5. Sverige

    Sverige Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder HD S2 Plus - CanalDigital Sverige Local, CanalDigitaal NL STB, ORF.
    Antenne 1: CityCom CCA 850 auf 19.2 Ost.
    Antenne 2: CityCom CCA 850 auf 1 West.
    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    Es war ein bißchen unglaubwertig... Einer wie Stedefreund verliert seine Hose doch nicht :confused: Nein, sicherlich nicht super, aber auch nicht ganz schlecht :cool:
     
  6. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    Aber einer wie Stedefreund trift auf einer einsamen Landstraße Nachts grade zu der Zeit die Polizei... :eek:

    :winken:

    frankkl
     
  7. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    Menschen, die mit Waffen bedroht werden, zieren sich nicht so dermaßen, wenn sie ihre Wertgegenstände aushändigen sollen. Wie leicht könnte bei einem Gangster die Sicherung durchbrennen.
    Meine Vorfreude auf den Tatort wurde herbe enttäuscht. Am besten war dann noch Ferris MC.
     
  8. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    Auch wenn er es nicht gern hören wird, solche Rollen stehen ihm irgendwie.. ;)
     
  9. hans-hase

    hans-hase Platin Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    AX Quadbox2400 (OpenATV, DVB-C/DVB-T2/IPTV)
    Bild: Philips 32PFL8404H
    Ton: Yamaha RX-V500D
    div. weitere DAB+-Empfänger
    FireTV 2 Box
    Pyur-Kabel (Ex KMS), Abos mit Conax;
    (DVB-T2: Antenne defekt)
    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    Die Storry selbst wimmelte nur so von konstruierten Zufällen und überzeichneten Vereinfachungen. Das störte aber nicht weiter, denn als Miljöh-Studie menschlicher Abgründe fand ich das doch gelungen. Und auch dieser Einsatzleiter, der Autorität gegen Diplomatie setzt, war ganz und gar nicht unrealistisch...
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: "Tatort" Bremen: Jubiläum mit albtraumhafter "Hochzeitsnacht"

    Mit der Reihe "Tatort" geht es immer mehr bergab.
    Einst gehörten diese Krimis zu meinen liebsten Filmen im ARD.
    Das ist nun aber nicht mehr so.
    Eigentlich dürfte die neueren Tatort-Filme auch nicht mehr unter dem Oberbegriff "Krimi" angekündigt werden.
    Passender wäre wohl "Fantasy".:D