1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Smartphone-Vorreiter Apple legt sein Flaggschiff neu auf: Das iPhone 5 sieht seinen Vorgängern sehr ähnlich, ist aber schneller, dünner und hat einen größeren Bildschirm. Und es ist fit für den superschnellen LTE-Datenfunk.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    LTE aber nur bei der Tekekom
     
  3. idm

    idm Guest

    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Facetime über Mobilfunknetz, sensationell. Konnten andere Geräte schon seit Jahren. Ausser einem etwas größeren Displays nix gravierend neues.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    bin insgesamt etwas "underwhelmed" nach dem ganzen Tamtam im Vorfeld
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Ich hab derzeit ein iPhone 4, mein Vertrag geht noch bis Februar. Je nachdem, zu welchem Preis ich es dann angeboten komme werd ich dann auf ein 5er umsteigen, aber von den Neuerungen ist jetzt nichts dabei, wo ich denke "Boah - muss ich haben!". Einige Dinge sind sicher Nice-to-have (wie z.B. die bessere Kamera), aber insgesamt bin ich mit dem 4er technisch nach wie vor zufrieden.
     
  6. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Da bin ich froh beim Galaxy S3 gelandet zu sein.
    Iphone5,was soll ich damit?
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.160
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Apple unterstützen. :D
     
  8. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    1. Die Cam ist nicht besser, ist die gleiche wie vorher. Ok ok, die FrontCam ist besser :winken:

    2. Biste nicht begeistert dass jetzt 24 Icons auf dem Homescreen sind statt nur 20 :)
     
  9. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Dünner, schneller, größer sind doch alles neuen Smartphones. :p
    Was ist daran jetzt neu?
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple stellt iPhone 5 vor: Dünner, schneller und größer - Update

    Ich hab noch das normale 4er, nicht das 4S. Meine Kamera hinten kann also auch weder 1080p noch hat die 8 Megapixel. Die Frontkamera dient bei mir bestenfalls als Spiegel, um zu gucken, ob irgendwas zwischen den Zähnen hängt - und so geil, dass ich mich dabei unbedingt in HD-Auflösung sehen muss find ich mich dann doch nicht. :D

    Nee, dann hab ich ja garnicht mehr so viele Seiten, wo ich sinnlos hin und her wischen kann. :D
    Aber das größere Display ist beim Surfen bestimmt angenehmer als das bisherige.