1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ab sofort ist die Harald Schmidt Show exklusiv beim Pay-TV-Anbieter Sky zu sehen. Hier lesen Sie die besten Sprüche der Sendung vom heutigen Abend.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Hm, und nichtmal in HD. Enttäuschend...
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Stimmt die Sprüche waren nicht HD, aber sie waren gut ;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Über sowas lacht man?:eek:
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Ja Harald Schmidts Prolog war wie aus seinen besten Tagen, ebenso der Seitenhieb auf seine ehemaligen Arbeitgeber.

    Nur hatte SKY Unterbrecherwerbung insbesondere mit klassischer Verbraucherwerbung.
    Dies veranlasste mich umgehend umzuschalten. Schade... aber mit Werbeblöcken innerhalb der Sendung ist die Harald Schmidt Show auf SKY für mich jetzt schon Geschichte.
     
  6. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Das waren schon die besten? Na wohl etwas über das Ziel hinaus.

    Schade das ein "Entertainer" wie Harald Schmidt nicht kapiert, dass seine zeit vorüber ist. Auch der 5. Oder wievielte auch immer Versuch wird nicht funktionieren.

    Er sollte, wie auch Gottschalk, die Millionen genießen und in Ruhestand gehen. Beide verspielen zunehmend alles.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    1. Es waren aus meiner Sicht nicht die besten Sprüche.

    2. Hast Du die Sendung gesehen? Wenn nicht: Wie kannst Du Dir ein Urteil erlauben?

    3. Geschmäcker sind unterschiedlich.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Nun gehen diese "News" wieder los...
     
  9. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Tja, meine Frage im "Harald Schmidt startet bei Sky"-Thread, ob denn der "Newsfeed zur Sky-Programmzeitschrift verkommen wäre", wurde kommentarlos gelöscht. Wohl einfacher gewesen, als eine Antwort darauf zu finden...
     
  10. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die besten Sprüche aus der Harald Schmidt Show

    Seih froh dass "nur" gelöscht wurde! Ich hab ja gleich wieder eine Verwarnung bekommen wegen den Sky News hier. :LOL: