1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 20. Dezember 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    Alle Jahre Wieder: Am 31.Dezember ist Siyvester und im Fernsehen kommt nur WDH-SCHROTT.
    Nur ein paar Sender übertragen live.
    ARD 20:15-1:00 Siyvesterstadl (für die Volksmusik-Fans)
    RTL 2 21:15-1:15 LIVE VON BRANDENBURGER TOR (für die jüngeren Zuschauer)
    rbb 20:15-6:00 (Nur wenig LIVE-PROGRAMM)

    Mansche wollen sich die Feuerwerke auf DVD machen. Da habe ich eine bessere IDEE
    1. Am 1.Januar.2009 auf cnn.com gehen und die Feuerwerke sich mit einem Programm das man auch für youtube verwendet downloaden
    2. Kein Deutschland dabei: Bei youtube schauen
    3. Man kann es ja auch mit einem Camcorder bzw. Handy filmen (mach ich auch)
    Und sich alles dann auf VCD brennen.

    VIEL SPAß und Prost NEUJAHR
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2008
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    Schon mal das Programm von 3 Sat studiert?
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    @KANAL MEDIAL
    Naja das schrott gerede lassen wir mal außenvor ;).

    Aber man darf nicht vergessen das man bei sylvester ja kaum vor dem Fernseher sitzt oder sich nur davon berieseln lässt.

    Ist halt die Frage ob es wirklich einen Nutzen hätte teure neue filme zu zeigen oder sowas.
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    bis auf 5.30 : Sex Pistols - There'll always be an England is da für mich auch nicht wirklich was bei

    das ganze 08/15 Pop Gedudel kann mir gestohlen bleiben ;)

    zumal es alles nur Ausschnitte sind, hätten sie lieber weniger reinpacken sollen dafür aber Konzerte in voller Länge

    edit : weia, man sollte erst posten wenn man ausgeschlafen ist, nach Beseitigung der peinlichen verwechslung bleibt also nur noch ein Live Act über
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2008
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    Ich habe gesagt LIVE PROGRAMM
    3 sat zeigt Konzerte (ich meine LIVE-Feuerwerke)
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    Darüber unterhalten wir uns mal am Tag danach.
    2006 sahen 4,75 Mio zu (22%MA) und 2007 4,25 Mio.
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    Ergo ist bei dir alles was nicht live gesendet wird, eine Wiederholung. Oder wie möchtest du dich verstanden wissen?
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    Sorry, aber wer Silvester nichts Besseres zu tun hat, als vor der Glotze zu sitzen, der tut mir echt leid!
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    Bei mir ist es eine schon langjährige Tradition mir den Neujahrsfilm bei PREMIERE anzuschauen, letztes Jahr war es noch Mission Impossible 3, so ist es dieses Jahr Transformers.
    Da gucke ich immer die Silvesternacht was neues. ;)
     
  10. trueQ

    trueQ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.DEZEMBER Der Tag der Wiederholungen

    Da sprechen die Einschaltquoten eine andere Sprache...

    Für die Pisa-Generation mag das sicherlich das beste sein...

    cu

    trueQ
     

Diese Seite empfehlen