1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31.07. und die Termin-"Lüge"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 26. Juli 2006.

  1. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Ich spiele den ganzen Tag..................mit Frauen.

    Aber mal im Ernst "seevi". Wer hatte denn Recht?

    Alle Aufregung umsonst. Alle groß angekündigten Projekte zum Angriff auf Premiere vergessen? Premiere war doch so böse.

    Gutschi, Gutschi, jetzt ist alles wieder gut. Laß mich raten: Wenn Premiere jetzt pleite geht (hast Du ja gewünscht), dann laufen aber so was von die Tränen.

    Entsprechend solltest Du wieder zurück in den Sandkasten und lernen, wie man einen Konflikt ohne großes, nutzloses Brumborium löst. :D

    Aber trotzdem viel Spaß mit der Buli.
     
  2. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Nirgendwo, aber du bekommst von Premiere Post und da wirst du dann aufgeklärt.... Gruß Wolfgang
     
  3. eftekhari

    eftekhari Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    also ich kann seevesprinter verstehen, hab selbst Probleme, weil die mir für Arena 14 Eurpo abbuchen wollten. Als ich ihnen den Fehler erklärt habe wurde der Sender bis zur "klärung" abgeschaltet! Sowas kostet ungemein geld da ständig anzurufen. Gestern wurde mir gesagt "in ca. 1 Stunde können sie das empfangen" und nichts ist passiert. Was ist die Folge? Wieder anrufen etc. etc.

    Also Premiere Servicetechnisch gutzureden zeigt das man völlig verblendet ist :rolleyes:

    MFG
    Efte

    PS: Ich hab zum 3.9. ein 3 Monate Komplett angemeldet und zum 4.12. nochmal 13 Monate komplett. Beim 2. hab ichs inzwischen schriftlich das Arena dabei ist!
     
  4. AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Letztlich habe ich mich mit Premiere wegen 11,44 € monatlich = knapp 150 € für die Laufzeit des Gutscheins (12 Monate + angefangener Monat) herumgeärgert.

    Ich gebe für allen möglichen Unsinn Geld aus, so dass ich auch hätte sagen können - "kack drauf - zahle ich eben arena.tv und TV Digital nochmal, obwohl ich es bereits mit dem Gutschein getan habe".

    Aber das kann ich nicht. Aus Prinzip nicht. Da ärgere ich mich lieber wochenlang, als solchen Firmen so eine Masche durchgehen zu lassen. Gesund ist das wohl nicht. Aber solchen Firmen wie Premiere müssen eben auch Grenzen aufgezeigt werden. Für mich ist Verbraucherschutz ein sehr hohes Gut. Ob das jetzt Premiere ist, ein Telekommunikationsunternehmen, eine Bank oder eine Versicherung. Das mich hier jetzt einige "Experten" als prozesswütigen Rambo darstellen... was kümmert es eine Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schabt.

    Ich habe bisher noch nie einem Rechtsanwalt gegenübergesessen und sehe keine Notwendigkeit für eine Rechtschutzversicherung - aber hätte es bis Ende dieses Monats mit arena.tv und TV Digital nicht geklappt, wäre ich den Rechtsweg gegangen. Weil ich mich nicht gerne verarschen lasse. So - nun verabschiede ich mich (wahrscheinlich für gut 13 Monate).:winken:

    Nur der HSV!

    P.S.: Ich wünsche dir, dass das mit Premiere alles gut funktioniert und nicht plötzlich wieder dieser Hinweis 10 bei arena auftaucht. Und für nächstes Jahr wünsche ich uns wieder vernünftige PrePaid-Angebote. Falls Premiere noch so lange durchhält. Wahrscheinlich werde ich nach Ablauf meines Gutscheins Ende August 2007 auf DVB-S umsteigen (ich habe einen Südbalkon). Da kann ich dann arena.tv direkt buchen. Und Premiere Fußball, falls mein HSV auch 2007/08 ChampionsLeague spielt.
     
  5. AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Der Tanz geht weiter...

    Heute wurden meinem Konto € 1,98 für arena.tv belastet.

    Ich werde morgen die Lastschrift zurückgeben und habe diesen Senior Irgendwas nochmals angefaxt.

    Sollte dann mein Empfang von arena.tv wieder enden, werde ich zivil- und strafrechtlich gegen Premiere vorgehen.

    MEINE Kommunikation mit Premiere ist jedenfalls beendet.