1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31.07. und die Termin-"Lüge"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 26. Juli 2006.

  1. Schlup84

    Schlup84 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    hi, ich hab mal ne allgemeine frage zum prepaid....habe auch gerade einen gutschein eingelöst, mein reguläres abo endet heute.....warum kann ich nich einfach die smartcard behalten? muss die alte zurückschicken und bekomme ne neue,warum? der mitarbeiter sagte nur das es technisch nicht anders ginge....
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Weil ein PrePaid-Abo entweder in ein reguläres Abo übergehen muss oder gekündigt werden muss.

    Wenn du einen neuen Gutschein einlöst, ist das ein neues Abo. Also auch eine neue Karte...



    Ich hab jetzt eben mit PREMIERELINE und mit PREMIERE selber telefoniert und mir alles bestätigen lassen. Dann hab ich nochmal nen 49 EUR (PREMIERE FILM - 7 Monate) Gutschein gekauft und werd den, sobald die Daten eintreffen und am 01.02.2007 anfangen lassen. Damit hab ich dann bis 31.08.2007 PREMIERE Blockbuster und Entertainment (für umgerechnet 7 EUR / Monat).

    Bis dahin wirds hoffentlich wieder bessere Angebote geben...

    Greets
    Zodac
     
  3. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    ...genau so ist es. Wer jetzt kauft, sichert sich ein günstiges Abo für die Zukunft. Habe gerade nochmal geschaut.

    12 Monate Sport mit Fussball international mit Bundesliga kann man sich für 180 € zulegen (4x3). Ab morgen kostet alleine die Bundesliga 180 € + 50 € Aktivierungsgebühr. Sind noch da.

    12 Monate Sport mit Bundesliga am Stück, der wird`s eng. 3 Monate Komplett, da ist es auch eng.

    http://www.premiereline.de/index.php?cPath=29 ...
     
  4. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Es ist so geil. Morgen kostet das gleiche Abo mal locker 230 Ocken mehr.
     
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    hab mir 1x den gutschein für 45€ bestellt, in der hoffnung es kommt von minimal etc. noch was günstiges als prepaid (buli hinrunde )
    oder soll ich lieber gleich 4 kaufen
     
  6. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Du hättest nur mit der Anmeldung des Prepais warten müssen, bis dein altes Abo abgeschaltet worden wäre.

    Dann wäre die Freischaltung des neuen Abos auf die alte Smartcard möglich gewesen.

    So mache ich das immer und es hat stets geklappt.
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    @Martin G:
    Meines Wissens nach geht das aber im Moment nicht mehr, weil die Gutscheine schon zügig (d.h. in den nächsten paar Wochen) aktiviert werden müssen.

    Und sooo ein Riesen-Problem ist das ja auch nicht, dass man ne neue Smartcard bekommt.

    In meinem Fall heißt das zwar, dass ich dann im Februar bei Kabel BW nochmal anrufen muss, um KD Home von der jetzigen auf die dann neue Smartcard umschreiben lassen muss - aber es gibt schlimmeres.

    Greets
    Zodac
     
  8. dobbiewobbie

    dobbiewobbie Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Prepaids in der Form gibts ja garnicht megr. So günstig wirst du nie wieder rankommen. Aleine die Bundesliga ohne Sport und den internationalen Fussball kostet dann monatlich 15 Euronen.

    So sparst du 90 Ocken im Quartal, d.h. 360 im Jahr.

    Meine Freunde und ich wir haben uns alle mit Gutscheinen eingedeckt.
     
  9. desbo

    desbo Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Hab ich denn jetzt die Buli als KDG kunde mit drin?Hab Prepaid Sort mit Fussball Live Kaufdatum 01.08.06??Muss doch gehen?Wer kann helfen?
     
  10. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    ...ja, ist mit drin...