1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31.07. und die Termin-"Lüge"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 26. Juli 2006.

  1. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    "Die" weiß aber sicher, ob Amazon das Kaufdatum des jeweiligen Gutscheines an Premiere weitermelden muss.
    Das ist doch der springende Punkt.
     
  2. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    ...klar, das wissen aber auch alle anderen Händler. Meine Anfrage wurde mit "Nein" beantwortet. Premiere erfährt erst vom Kauf bei der Anmeldung...
     
  3. T-Box

    T-Box Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Ich habe einen Gutschein mit 1 Mon.Kompl. und 11 Mon.Start. Den wollte ich anmelden und habe gefragt, ob das auch nach dem 31.07.2006 geht. Ich bekam die Auskunft, dass dies möglich ist. Dann war meine Frage, was denn passiert, wenn ich ab 01.08.06 anmelde und insb. aktiviere und dann nach dem ersten Monat Komplett nur noch Start sehen will.
    Antwort: Da der Beginn im August liegt, gilt die neue Angebotsstruktur, in der es ja kein Start mehr gibt. Ich müsste somit dann in ein Paket der neuen Struktur wechseln und darauf würden mtl. 5,-EUR für Start, die ich ja bezahlt habe, angerechnet. Aber in diesem konkreten Fall müsste ich dann definitiv was draufzahlen, trotz prepaid. So jedenfalls war die Auskunft.
     
  4. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Um solche Probleme zu umgehen einfach noch im Juli Gutschein einlösen, wenn das vom gewünschten Startdatum des Abos her machbar ist. Das erspart jegliche Diskussion :winken: .
     
  5. T-Box

    T-Box Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Zitat von T-Box
    Ich habe einen Gutschein mit 1 Mon.Kompl. und 11 Mon.Start. Den wollte ich anmelden und habe gefragt, ob das auch nach dem 31.07.2006 geht. Ich bekam die Auskunft, dass dies möglich ist. Dann war meine Frage, was denn passiert, wenn ich ab 01.08.06 anmelde und insb. aktiviere und dann nach dem ersten Monat Komplett nur noch Start sehen will.
    Antwort: Da der Beginn im August liegt, gilt die neue Angebotsstruktur, in der es ja kein Start mehr gibt. Ich müsste somit dann in ein Paket der neuen Struktur wechseln und darauf würden mtl. 5,-EUR für Start, die ich ja bezahlt habe, angerechnet. Aber in diesem konkreten Fall müsste ich dann definitiv was draufzahlen, trotz prepaid. So jedenfalls war die Auskunft.
    Genau das werde ich auch machen.
     
  6. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Dann halt Dich ran :D .......
     
  7. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    aber wenn man die antworten vom anfang des threads liest, ist dies doch unsinn

    wenn ich heute kaufe und in 2 wochen bei premiere für den 1.9 als startbeginn anmelde, dann läuft startz 12 monate und buli+cl 3 monate

    man kauft heute den http://www.premiereline.de/product_info.php?cPath=29&products_id=34&osCsid=cae0ca3563b5535be0fd28d8b9edf1f7
    Gutschein. Wie soll ich den denn heute noch anmelden- bekomme ihn doch erst in ein paar Tagen.

    außerdem wäre dies ja ein Draufzahlgeschaäft, wenn man Gefahr läuft, daß man weil es Start nicht mehr gibt, ein anderes paket wählen muß
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Mein Händler (www.planet-computer.de) hat mir die Gutscheindaten per Email zugesandt. Spart dann auch noch die Versandkosten :winken: .
     
  9. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    ...die Händler dürfen die Gutscheine nur bis heute anbieten. Die Kaufabwicklung und die Anmeldung kann natürlich auch später erfolgen. Wie solltest Du sonst zur Ware kommen?
    Übrigens kannst Du auch bei www.premiereline.de per E-Mail bestellen :love:...
     
  10. - Meccs -

    - Meccs - Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

    Wie sieht es eigentlich mit den 1 Monat Komplett, 11 Monate Start aus? Gilt da das selbe, oder muss ich den heute noch anmelden? Nicht wegen Buli, sondern allgemein.