1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31.07. und die Termin-"Lüge"

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von dobbiewobbie, 26. Juli 2006.

1. dobbiewobbie

dobbiewobbie Junior Member

Anzeige
    So, ich habe jetzt mal Zeit gehabt und insgesamt 6 x (die Firma zahlt ;-) bei Premiere angerufen und immer wieder die gleiche Frage gestellt:

"Wenn ich mir 4x 12 Mon. Start / 3-Mon. Sport + Fussball hole, bis wann muß ich die Gutscheine angemeldet haben, um Bundesliga zu schauen???"

Ich habe 6 x sinngemäß die gleiche Antwort bekommen, nämlich, dass ich die Gutscheine auch noch z.B. im Oktober oder November anmelden kann.

Der 31.07. als Anmeldegrenze für die Bundesliga ist Unsinn.

2. Martin G

Martin G Platin Member

AW: 31.07. und die Termin-"Lüge"

Stimmt genau !

Entscheidend ist das Kaufdatum des Gutscheins. Wenn das vor dem 1.8 liegt, wird nach den alten Bedingungen freigeschaltet.

3. bernd02

bernd02 Gold Member

Das am 31.7.06 das Abo starten sollte war auch nie die Rede.
    Bis zum 31.7.06 soll der Gutschein angemeldet werden bei Premiere.
    Die Frage war ja immer, bis wann muß der Gutschein nach dem 31.7.06(Anmeldung) aktiviert(sprich Freischaltung,Start des Abos) werden.
    Momentan gibts hier Aussagen,das nach Anmeldung(31.7.06) das Abo spätestens 3 oder 6 Monate danach aktiviert bzw. freigeschaltet werden muß.

Gruß Bernd

4. cymbol

cymbol Platin Member

Das Kaufdatum des Einkäufers oder das Kaufdatum des Kunden?

Ich denke Du meinst das Kaufdatum des Kunden. Nur wie soll dieses Premiere nachgewiesen werden?

5. bernd02

bernd02 Gold Member

Du bekommst doch eine Rechnung(In Papierform) beigelegt mit Datum.
    Wenn du die Gutscheinversendung per E-Mail wählst,gibts die Rechnung per Mail(mit Datum).

Gruß Bernd

6. dobbiewobbie

FALSCH, EBEN NICHT. DU KAUFST DEN GUTSCHEIN JETZT UND SCHLIESST IHN BIS ENDE AUGUST WEG, OHNE DASS PREMIERE WEISS, WER DEN GUTSCHEIN HAT.

DU RUFST ENDE AUGUST AN UND MELDEST DEN GUTSCHEIN TELEFONISCH AN. NUN SCHAUST DU AUCH DIE BULI. DER 31.07. IST UNSINN.

ALS NACHWEIS GIBT`s DOCH EINE RECHNUNG MIT KAUFDATUM.

7. bernd02

bernd02 Gold Member

Dann schau mal hier(ganz nach unten scrollen),selbst die Händler weisen darauf hin:
    http://www.premiereline.de/product_info.php?cPath=29&products_id=30&osCsid=f3e7192df9d42fa83cd168f22ba9409e
    http://www.premiereline.de/product_info.php?cPath=29&products_id=44&osCsid=f3e7192df9d42fa83cd168f22ba9409e

Gruß Bernd

8. dobbiewobbie

Der Händler kann es nicht länger anbieten, weil es ab dem 01.08. neue Pakete gibt. Die Anmeldung durch den Kunden selbst ist auch nach dem 31.07. möglich. Ich habe es mir heute 6x bestätigen lassen.

9. bernd02

bernd02 Gold Member

Das wir jetzt nicht beide was anderes meinen.
    Wenn ich dich richtig verstehe,kann ich zb. bis 31.8.06 das WM-Abo mit 7 Monate Film anmelden bei Premiere , den Freischalttermin bzw. Aktivierung dieses Abos in die Zukunft legen(jenachdem welche Zeitspanne nun stimmt 3 Monate=30.11.06 oder 6 Monate 28.2.07).
    Wie gesagt mit dem 31.7.06 war nur die Anmeldung gemeint,nicht die Aktivierung bzw. der Startermin des Abos.

Gruß Bernd

10. dobbiewobbie

Es ist doch ganz einfach:

Die Anmeldung ist nach dem 31.07. möglich.

Die Aktivierung ist nochmal bis zu 6 Monate später möglich.

Diese Seite empfehlen