1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spoony, 12. Januar 2005.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Gibts für nur Film irgend ein Bleib-Angebot?
    Hab bis jetzt Film für 15 und Plus für 5.
    André Paulsen hat mir die Rücknahme meiner Kündigung und die Laufzeit des aktuellen Vertrags am 06.04. zum 01.05.2004 bestätigt ;)
    Auf Plus kann ich gern verzichten, bei Film hängts vom Preis ab ob ich bleib. Wobei angesichts der Bildqualität im Moment die Schmerzgrenze bei 15€ liegt.
     
  2. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Ich frage mich, ob diesen "Andre Paulsen" überhaupt wirklich gibt. Der unterschreibt ja alle Briefe....
    Also Plus möchte ich schon gerne haben, aber 41 Euronen....nö
     
  3. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Den Paulsen gibt es. Einer von den beiden, also Hansen oder Paulsen, war letztens sogar im Urlaub. Da hab ich ein "Out of Office" Reply bekommen. :)
     
  4. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Also langsam steig ich nimmer durch :confused::confused::confused:

    Mein Abo (31 Euro) läuft noch bis 30.09.2005.
    Die 3 Euro Erhöhung kam ab April 2004.

    Bedeutet das jetzt, daß ich ab 01.04.2005 10 Euro mehr für das Pluspaket
    bezahlen muß ???

    Ich hoffe Ihr versteht worauf ich hinaus will :p:p:p

    Muß dann nämlich bald Kündigen :D

    Gruß von einem langsam verunsicherten F117
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Nein, ab dem 1.10.05 wirst du dann die 10 Europa mehr zahlen müssen. So sehe ich das...
    Ich meine, wenn es ab 1.4.05 für alle gelten soll, dann müßte ja langsam mal Post von Premiere kommen, nicht wahr?
     
  6. Spoony

    Spoony Neuling

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert, weil ich wissen wollte, wie es bei einer Vertragsverlängerung mit einem neuen Angebot seitens Prem aussieht.

    Antwort des Mitarbeiters:
    Ein besseres Angebot gibt es nicht. Wenn ich weiterhin Film+Sport+Plus sehen möchte, muß ich den Regulären Preis nach Vertragsende zahlen.

    So geht "Deutschlands schönstes Fernsehen!" mit seinen Abonnenten um, die schon seit Anfang an dabei sind.:mad:


    Werde mir jetzt einen dicken Vermerck im Kalender machen, damit ich nicht vergesse rechtzeitig zu kündigen.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Das hat mich vor ein paar Monaten auch masslos aufgeregt. Neukunden wirft man die Abos für 20 € hinterher und lange, treue Kunden beissen sich bei 31 € für weitere 24 Monate die Zähne aus. Früher kam sogar Premiere auf einen freiwillig zu und bot 28 € Treuabos am Vertragsende an.

    Heute meldet sich der verdammte Laden erst gar nicht und stellt die Abos einfach auf hochpreis Niveau (41 €) um. So wird die langjährige Unternehmenstreue von Deutschlands schönstem Fernsehen belohnt :mad:

    Da wird man ja quasi zum Kündigen gezwungen. So ein Irsinn
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    wer im märz 2004 um 24 monate verlängert hat mit der option plus für 12 monate kostenlos zu gucken, sollte sich jetzt nicht darüber aufregen, dass er für die zweite vertragshälfte plus abbestellen oder bezahlen muss. so war halt der deal vor einem jahr...
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Auf die Art kannste das eh knicken. Anrufen und fragen, ob es was günstiger gibt, funktioniert nicht. Als ich "damals" zu meinem Super Paket "Discovery" als Extra dazubestellt habe, war man nicht bereit, mir minimalen Nachlaß zu gewähren. Also den Kanal für 2 Euro statt für 3 Euro oder meinetwegen 2,50 Euro. Nix, null. Friss oder stirb. Aber Komplettpakete für 20 Euro raushauen.

    Jetzt kannst Du nur warten, ob Du von denen angerufen wirst. Dann besteht die Chance auf ein ordentliches Angebot. Aber nur die Chance, nicht die Gewißheit. Der erste Rückholanruf bei mir war "36 Euro für Komplett"..aber ab ! [​IMG]

    Erfahrungsgemäß sollten noch 1-2 Anrufe mit jeweils besseren Konditionen kommen. Falls nicht, na dann ist eben Schluß mit PayTV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2005
  10. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Ich bin der Meinung, daß Premiere alles tun sollte, um seine Bestandskunden zu halten und nicht die Preise erhöhen sollte....
    31 Euro für Premiere komplett, das wäre akzeptabel