1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spoony, 12. Januar 2005.

  1. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    Anzeige
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Hallo Kontaktstelle für Nervenenden,

    ich hatte mich schon gefragt, kommt denn keiner mal mit einer positiven, einsichtigen Meinung, die uns Kündigungswütigen den rechten Weg zeigt und uns zur Einsicht verhilft, dem Cappu TV doch das Geld in von ihm erbetenen Menge zu überantworten.

    Das ich das noch erleben durfte.

    Golphi :winken:

    PS: Mir ist heute so....
     
  2. Firkraag

    Firkraag Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 31€ Treue-Abo erhöht sich um 10€

    Ja, kannst du – hab ich auch, wobei bei mir Ende März 05 bzw. 06 die Stichtage waren/sind. Kann aber passieren – wenn du wie ich Pech hast, aber bei mir war auch noch ein Zweit-Start-Abo dabei – dass die Supportler das nicht auf Anhieb kapieren und unpassende Formbriefe schicken, also genau nachlesen, was die antworten...