1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

30'er Panasonic temporäre Sprotkanäle

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von digiface, 27. Juli 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Hi,

    ich habe einen 30'er Panasonic, mit einem Alphacrypt, und einem orginal-Premiereabo ( ich glaube das weiss mitlerweile 80% vom Forum breites_ ).

    Beim vorletzten Update der Software soll die Funktion dabei gewesen sein, dass man unter den Temporären Kanäle so wählen kann, wie bei der d-Box.

    Bei den PPV Kanälen kann ich, wenn ich auf einen gehe, den Filmtitel sehen, und mit den Tasten zwischen den Startzeiten wählen.

    So weit so gut.

    Nun aber, wird das Sportpaket ja 10 Tage offen sein, Sport habe ich zwar nicht im Abo, weil juckt mich nicht so doll, auser die Formel1, und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um zu sehen, ob es auch mit den temporären Sportkanälen hinhaut, und um da zügig testen zu können, da Ihr, die mir ja helfen könnten, dann ja bestimmt Fussball schauen ( breites_ ), hätte ich mal ein paar Fragen:

    a ) auf welchen Transpondern sind die temporären Sportkanäle verstreut ?

    b ) welche Kennung haben diese temporären Sportkanäle ?

    C ) liegen die gleiche temporären Sportkanäle immer ( auch an verschieden Übertragungstagen )auf den gleichen Transponder, oder springen diese wild umher ?

    d ) sind es die gleichen temporären Sportkanäle beim Fussbal, wie bei der Formel 1 ?

    e ) ändern sich zwischen den einzelnen Übertragungstagen die SID und/oder A/V-PID'S ( da mein Panasonic damit echte Probleme hat )?

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ach ja, über ASTRA

    vielen Dank.

    digiface
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    Du musst einen manuellen suchlauf heisst glaub ich spezial machen . Funktoniert aber nur wenn auch gesendet wird sprich Formel 1 oder Bundesliga ist, bzw sind auf diesen Kanälen im moment Direktabstrahlungen sprich die Kanäle werden zwar gefunden aber sind logischerweise dunkel, wenn bundesliga ist werden sie aber dann durch deine Karte frei.
    Die genauen Daten die du eingeben musst findest du hier!
    http://www.gieseler.de/html/premiere_freq.html
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Eine Liste, viele Antworten,

    vielen Dank.

    digiface
     

Diese Seite empfehlen