1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nach Sat.1, der ARD und wieder Sat.1 nehmen Dirty Harry und seine "Harald Schmidt Show" nun einen neuen Anlauf bei Sky. Am heutigen Dienstag (4. September) gibt der Entertainer seinen Einstand im Programm des deutschen Pay-TV-Anbieters.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Es wird ja mittlerweile für diesen "Neuanfang" ein größeres Bohei gemacht, als damals, als er zu Sat.1 zurückkehrte. Heißt das etwa, Schmidt wird diesmal schon nach drei Monaten wieder abgesetzt?
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Hm, bist Du jetzt Pessimist, Optimist oder Realist? :D
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Es wird viel getrommelt, aber es handelt sich bei der Show um "alte Wurst in neuer Pelle".

    Soll heißen - das erfolglose Konzept bleibt wie es ist, außer dass der drehende Sat.1 Ball oben rechts nicht mehr zu sehen ist und die Quoten auf das übrige SKY-Programm betrachtet auf gleichem bis niedrigerem Niveau liegen werden wie es damals bei Sat.1 der Fall war und zur Absetzung führte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2012
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Erfolg ist relativ. Sein Programm ist ein Spartenprogramm. Sein Humor polarisiert und ist nicht massentauglich. Schon gar nicht auf dem Sendeplatz bei Sat1 ...

    Ich denke, man wird sich bei Sky über die Quote im Klaren sein und betrachtet seine Sendung als Ergänzung zum Programm!

    Für die Leute, die ihn nicht mögen: Sky hat xy Sender ... 99,98% der Gesamtzeit läuft kein Harald Schmidt ... und zu den Kosten: Ich zahle gerne dafür ... und schließlich zahle ich auch für Formel 1 und anderen Kram, der mich absolut nicht interessiert ... also: Etwas mehr Toleranz und einfach einen anderen Sender schauen ... kann so schwer nicht sein ... es sei denn, man ist zu beschränkt, mit der Fernbedienung umzugehen ...
     
  6. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    875
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Ist Pay-TV nicht gerade dafür da, Nischeninteressen zu bedienen?

    Finde ich toll, das man auch in diese Richtungen investiert!
     
  7. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Nein, 95,98% der Zeit.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Rechnest Du nur auf einen Sender oder auf das komplette Sky Paket, was man eigentlich machen muss ... dann ist die Sendezeit von Dirty Harry pro Woche vermutlich unter 0,01% ...
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Was ich hier im Forum so richtig geil finde: Viele von denen, die gegen Harald Schmidt sind, lästern gleichzeitig über Sky Atlantic, weil das eh ein überflüssiger Sender ist, den sie angeblich nie sehen ... nun läuft da also Schmidt ... na und, den Sender sieht doch eh keiner von den ganzen Maulern ... ist doch ein überflüssiger Kanal ...

    So mancher macht sich mit seinem Gejammer echt lächerlich ...
     
  10. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.475
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuanfang: "Harald Schmidt Show" startet bei Sky

    Neuanfang heißt wohl auch, daß man auch was Neues macht. Aber nach eigener Aussage bleibt bei Schmidt alles beim Alten. Kreativität sieht anders aus!
    Man könnte auch sagen, eine abgehalfterte, gescheiterte Show geht in eine neue Runde.