1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. September 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.769
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Während Free-TV-Zuschauer in Deutschland noch länger auf neue Folgen der US-amerikanischen Erfolgsserie "Game Of Thrones" warten müssen, hat sich TNT Serie die Zweitverwertung der zweiten Staffel fürs Pay-TV gesichert. Ab November können Fans der Romanverfilmung wieder am TV durch Westeros streifen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    ich denke Fans dieser Serie haben die Staffel bereits auf Atlantic HD gesehen.
     
  3. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    Ja, aber die Serie ist so gut, dass man sie jetzt nochmal sehen mag und zusätzlich dann auch noch die Bluray kaufen will.

    Also bei mir ist es zumindest so :)
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    Gute Nachricht. Ich hab die erste Staffel noch auf meiner Receiverfestplatte und werde sie wohl bis nach der 2. dort lassen und beide zusammen sehen.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    Leider nicht, weil Atlantic bei der KDG bis heute nicht eingespeist wird.

    Ich freue mich auf die Ausstrahlung bei TNT Serie.
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    Finde ich gut. Bin noch bei der ersten Staffel auf TNT Serie. Hab die 2. bei Atlantic HD bisher nicht verfolgt.
     
  7. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    Auch eine der Serien, die den großen qualitativen Unterschied zwischen Premium-US Serien und Serien deutscher Machart aufzeigt.
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    Für die, die sie nicht auf Sky Atlantic HD haben sehen können, weil der Sender nicht eingespeist wird/wurde, eine gute Gelegenheit, sie zu sehen, sofern dort TNT Serie oder TNT Serie HD eingespeist wird...
    Für andere wie ich, die sie auf Sky Atlantic HD sahen, eine gute Gelegenheit für eine eventuelle (weitere) Wiederholung. Die zweite Staffel wird -so fernsehserien.de- ab 02.10.2012 auf Sky Atlantic HD (ein weiteres Mal) wiederholt. Ich kann sie mir immer wieder ansehen...
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    Yeap! Dem stimme ich voll und ganz zu!
    Aber es gibt auch viele US-Serien, die genauso Schrott sind wie viele deutsche. Etliche davon werden im privaten deutschen Trash-TV aka RTL, Sat.1 und Co. gezeigt...:D
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: TNT Serie: 2. Staffel "Game Of Thrones" startet im November

    Das ist wohl wahr... wenigstens wird beim allergroessten Schrott zumindest bei Networks in der primetime relativ schnell der Stecker gezogen.