1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.709
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Juroren der aktuellen "Popstars"-Staffel müssen nun schneller als geplant ihren Sieger finden, denn der Privatsender zieht die Castingshow wegen zu schlechter Quoten vorzeitig aus dem Programm.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Zeit wirds ;-)
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Na und DSDS läuft seiner Quote auch hinterher, langsam haben Castingshows nunmal ihren Zenit erreicht. Ist ja auch kein Wunder, denn es wird ja immer abgedrehter und jedes Jahr werden gefühlt 5.000 neue Mega-Hyper-Duper-Superstars gesucht, die sich dann höchstens 1-2 Jahre halten und dann wieder verschwunden sind vom Erdboden. :rolleyes:
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.836
    Zustimmungen:
    13.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Sind doch eh jedes Jahr die gleichen Kandidaten an Board. :D
     
  5. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Das ich das noch erleben darf!?! Wobei ich nicht einmal mitbekommen hab, dass derzeit Popstars läuft. Trotzdem kann diese Entscheidung erstmal nur gut für die Zukunft sein - da sie schlecht für die Zukunft der Castingshows ist.

    Mal schauen was dann kommt ..
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.740
    Zustimmungen:
    6.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    1 - 2 Jahre?Habe garnicht mitbekommen,das irgendjemand von den "Gewinnern" jemals den Jahreswechsel populär überlebt hat.
    (Ausnahme die ersten Gewinnerinnen,aber mir fällt der Name nicht ein) - Dank an horud,die No Angels sind gemeint
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2012
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Was ein Wunder. Die Quoten der letzten Staffel waren schon mies, da hätte klar sein müssen dass eine neue Staffel nichts mehr bringt.
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.333
    Zustimmungen:
    47.874
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Mit Popstars verbinde ich eigentlich nur die No Angels, das müsste so Anfang 2000 gewesen sein. Ansonsten fällt mir spontan kein Gruppe ein, die da gewonnen hat. Das müsste ich googlen.

    Mit DSDS sieht es genau so aus, da fällt mir spontan nur der Küblböck ein und der hat afaik noch nicht mal gewonnen :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.577
    Zustimmungen:
    24.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig

    Die letzten "Gewinner" bei Popstars waren ein einziges Desaster. 3 Monate nach der Sendung schon wieder aufgelöst und solche Scherze, weil keiner den Schlunz hören wollte. Die Zuschauer wollten eine Unterhaltungssendung, das haben die vorherigen Staffeln gerade noch gebracht, der Crap der da präsentiert wird dagegen will weder bei Konzerten einer sehen noch CDs kaufen. Und mittlerweile sind wohl auch die Krebs-und harte Kindheit Storys der Kandidaten im Überfluss und bringen keinen mehr an die Telefonleitungen oder vor den TV.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ProSieben beendet aktuelle "Popstars" Staffel vorzeitig


    Ich meine das generell da gab es zumindest Alexander Klaws und den Medlock und die übrigen werden nur einige Monate nach Ende von DSDS durch alle RTL-Shows geschliffen oder sind bei irgendwelche Stadtfeste dabei ausserdem sprach ich ja von "höchstens" ;)