1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Quartalszahlen besser als erwartet - 20 Mio. Euro Gewinn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Seit längerem ist bekannt, dass der Pay-TV-Anbieter Sky im zweiten Quartal 2012 erstmals mit schwarzen Zahlen rechnet. Das Geschäftsergebnis könnte dabei sogar noch besser ausfallen, als zunächst angenommen. Rund 20 Millionen Euro soll der Gewinn betragen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Wie schon im Nachbarthread geschrieben:

    So oder so ... die Entwicklung ist positiv. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, daß Sky es langfristig schaffen kann, zumindest eine schwarze Null zu erreichen ... der Weg scheint jedenfalls der richtige zu sein (die Diskussion um Filmrechte möchte ich hier jetzt nicht wieder beginnen) ...

    Natürlich muss man abwarten, wie sich die Kosten für die BuLi auswirken etc. pp. ... aber auf jeden Fall besteht Grund zum Optimismus.

    Letztendlich sind es gute Nachrichten: Für die Kunden und für die Arbeitsplätze, die am Unternehmen direkt und indirekt hängen ... :winken:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Glaub ich nicht. Sobald der neue Betrag an die BuLi gezahlt wird...
    Ich halte diese Zahlen für Schönfärberei...
     
  4. Wrandy

    Wrandy Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Was aber erst nächstes Jahr der Fall ist. Für die kommende Saison gilt noch der alte Preis. Also sollte der neue Bundesligadeal auf das letzte Quartal keinen Einfluss gehabt haben. Also sehe ich durchaus die Chance, dass Sky dieses Jahr noch ein paar Gewinnquartale vorweisen könnte.
     
  5. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Es hätte wohl das Geld in das Spiegel ePaper investiert werden müssen. Dort ist vom Betriebsergebnis die Rede. Dies entspricht dem EBIT, wobei ich vermute, dass es sich hierbei eher um EBITDA handeln sollte. Näheres wird dann morgen die Mitteilung von Sky enthalten.
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Unterschied zwischen Quartalsergebnis für das vergangene Jahr und der Zukunft ist schon geläufig ?

    Im Prinzip ist dein Gehalt damit auch Schönfärberei, da deine Rente sehr wahrscheinlich geringer ausfällt...mal so ins Verhältnis gesetzt.;)
     
  7. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Wollen wirs hoffen.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Und was würde Dir das geben? Deine Missgunst, die Du immer wieder in jedem Sky Thema an den Tag legst, ist einfach nur erbärmlich und widerlich ... schau Dein RTL II und gut ist ...
     
  9. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    834
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Mir Persoehnlich nichts da ich dort ohnehin kein Abo abschliessen wuerde.
    Aber fuer neue potenzielle "Opfer" waere es gut.
     
  10. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky Quartalszahlen besser als erwartet – 20 Mio. Euro Gewinn

    Es ist wohl jedem selbst überlassen, ob er ein Abo abschließt oder nicht ... ich fühle mich jedenfalls nicht als Opfer ... ich kann wenigstens BuLi, CL etc. komplett sehen ... :winken: