1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.706
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Sky-Teaser für die professionelle Übertragung eines Kreisliga-Spiels inklusive "Fan"-Flashmob sorgt derzeit bei Youtube für Aufsehen. Wie Thomas Kuhnert aus der Sky-Sportkommunikation gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de mitteilte, handelt es sich bei dem Video um eine besondere Marketing-Aktion zum kommenden Bundesliga-Start. Übertragen werden soll das Spiel dennoch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    Ne ganz clevere Sache, da fragt sich sicher beim nächsten Flashmob niemand ob er nicht nur für ne "Marketing Idee" missbraucht wird. :rolleyes:
     
  3. pay11

    pay11 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    :winken:Coole Sache !!! Ich fands Klasse ;)
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    Selbst da wüsste ich nicht, wo das Problem liegt? Alle die da waren hatten eine tolle Zeit und viel Spaß - Was am Ende daraus wird ist doch völlig egal.
     
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    Kindergarten mal wieder,
    sowas passt zu Sky.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    So wie das inhaltslose Posting zu Dir ...
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    Wenn dies so ist, warum ärgerst du dich denn darüber? Das müsste doch genau passend für dich und dein Geschreibsel sein - der Kindergarten.
    Wie man mit 27 Jahren sowas verzapfen kann, ist mir schleierhaft.


    Ich finde diese Sache gut und werd es mir wohl anschauen. Sowas könnte öfter mal gemacht werden.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    Wie, der ist 27? Hat er nicht vor kurzem damit geprahlt, dass er in einigen Jahren Abitur macht???:LOL:
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    Na ja, und was wundert Dich daran? :confused:





    :D
     
  10. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Clevere Marketing-Aktion von Sky: Flashmob beim Kreisliga-Spiel

    Und was ist daran so ungewöhnlich?