1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frühere N24-Moderatorin geht zu Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Moderatoren des 24-Stunden-Sportnachrichtensenders von Sky bekommen Verstärkung: Ab Ende August wird Claudia von Brauchitsch, die zuvor bei N24 und Sat.1 tätig war, bei Sky Sport News HD zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frühere N24-Moderatorin geht zu Sky Sport News HD

    Cool, nur einen Tag, nachdem das Thema im Sky Unterforum schon lange durchgekaut wurde in die "News" ... wenn das nicht aktuell ist ... ;)
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Frühere N24-Moderatorin geht zu Sky Sport News HD

    Ist doch immer so. Neben dem lang diskutierten Thementopic gibts den Newstopic ;-)
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Frühere N24-Moderatorin geht zu Sky Sport News HD

    Ja, ja ... aber sollte nicht eigentlich die "News" vor der Diskussion kommen? ;)