1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das regelmäßige Wechselspiel zwischen ARD, ZDF und RTL an der Spitze der TV-Quoten geht weiter. Am Dienstagabend hatte das Erste mit den Serien "Der Dicke" und "In aller Freundschaft" wieder die Nase vorn. Spartensender Vox erreicht einen Achtungserfolg mit der Personality-Doku "Glööckler, Glanz und Gloria".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    Schlimm, "The Prince of Fashion" :eek: wird sogar noch gern gesehen. Der Typ hat doch ein Rad ab. Glööckler, nein Danke.
     
  3. Dominik_Duda

    Dominik_Duda Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD CC
    Dreambox 7025 CC
    Comag PVR 2 100CI HD
    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    So schlimm und einseitig ist das Programm bei denen ja nun auch wieder nicht, dass die nur noch ein Spartensender sind.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.687
    Zustimmungen:
    815
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    2x Samsung 4k (75) Zoll oled.
    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    Vox hat mit "verklag mich doch" und "unter beobachtung" "mieterzoff"
    Schon tolle formate rausgebracht in der letzten zeit.
    Glööckler habe ich mir auch angesehn,ist echt witzig.:love:
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    Da brauche ich erst einmal einen Kaffee. :D
     
  6. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    Das ist hoffentlich Ironie.

    Fashion. Da lauf ich lieber im Kartoffelsack durch die Gegend, bevor ich Klamotten aus dem Hause Glööckler trage. :D
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    Also jetzt chillt mal. Harald Glööckler ist freaky, das wissen wir wohl alle. Trotzdem schafft er es auch im Ausland gut darzustehen.
    Wobei das Landsleute rummeckern ist mir schon bei Lena Meyer Landrut aufgefallen: Wie alle auf sie draufgehakt haben und gesagt haben sie singt schrecklich und sie wird es nie schaffen: Naja Europa hat gewählt.....

    Glööckler kanns halt und auch im ausländischen QVC moderiert er.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    Der "freaky" Jogi steht jetzt sicherlich auch gut da, weil er rechtzeitig zum Halbfinale gegen Italien ein funzendes und begeisterndes DFB-Team so excellent kastriert hat, dass es keine Gefahr mehr für die restlichen Turnierteilnehmer darstellt... Und dies obwohl es zuvor gerade Griechenland in einem K.O.-Spiel 4(!) Tore "eingeholfen" hat ... :eek: :rolleyes:
     
  9. micfish

    micfish Guest

    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    ääh ja..., soll jetzt heißen Glööckler wird deutscher Trainer :D?
     
  10. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    AW: TV-Quoten: ARD an der Spitze, Vox mit Glööckler stark

    ... aber mit Cognac :eek: